Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Rubirk "Kleinanzeigen" funktioniert gerade nicht richtig.

MTN Rubirk "Kleinanzeigen" funktioniert gerade nicht richtig.

barbagianni
barbagianni06.08.1213:28
ich wollte nur kurz berichten dass die Rubrik kleinanzeigen zeigt mir keine Möglichkeit eine Anzeige zu schalten.
Heute habe ich übrigens noch keine Anzeigen publiziert und gestern auch nicht..
0

Kommentare

iGod06.08.1213:49
Also bei mir steht da "Kleinanzeige aufgeben"
0
barbagianni
barbagianni06.08.1215:18
bei mir steht auch aber wenn ich darauf klicke kommt nur eine hinweise dass man nicht mehr als 3 Anzeige aufgeben darf, bla bla bla ... usw.


Außerdem habe ich auch keine Benachrichtigung dass jemand an meinen Beitrag geantwortet hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.