Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN RSS Feed

MTN RSS Feed

thmS11.07.1116:56
Olla.
es wäre der absolute Wahnsinn, wenn der MTN RSS Feed im neuen Mail genau so super ausschauen würde, wie bei irgendwie allen anderen Feeds, die es so gibt. Wunderschön übersichtlich und nach Datum sortiert.
Oder etwa nicht ?

Bitte bitte ausbessern ..

0

Kommentare

sb11.07.1117:23
Ich verstehe nicht, was du meinst. Soweit ich das aus deinem Screenshot erkennen kann, ist es doch zeitlich richtig sortiert?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
thmS11.07.1119:26
in der linken spalte sind die tage .. in der rechten die einzelnen Beiträge des Tages..
bei MTN gibt's quasi nur einen Tag, mit momentan 6089 Beiträgen ..

hilft das etwas weiter ?

- http://img84.imageshack.us/img84/689/bildschirmfoto20110711u.png

- http://img148.imageshack.us/img148/689/bildschirmfoto20110711u.png
0
sb11.07.1120:53
Ah, jetzt verstehe ich das Problem. Ich werde mir das morgen mal anschauen und versuchen zu korrigieren, kann aber nichts versprechen, weil das Problem auch von unserem externen RSS-Verteiler stammen könnte.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
thmS12.07.1101:21
na das klingt doch schonmal gut .. falls es hilft .. die Standard RSS Bereitstellung von Wordpress funktioniert tadellos
0
thmS14.07.1122:49
schon neue Erkenntnisse ?
0
sb15.07.1113:06
Es liegt schon einmal nicht an unserem RSS-Verteiler und das Datum ist auch nicht das Problem.

Seltsamerweise gibt es gar nicht so viele Unterschiede zwischen dem RSS-Feed von MTN und WordPress.

Ich werde durch Ausprobieren aber bestimmt noch heraus bekommen, was der Auslöser ist.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
thmS19.07.1117:21
es scheint zu werden .. seit heute kam kein Kästchen dazu
geht's noch rückwirkend ?
0
sb27.07.1116:22
Eine rückwirkende Umstellung ist leider nicht möglich. Abhilfe schafft nur das Zurücksetzen des RSS-Feed, womit aber auch alle alten Einträge verloren gehen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.