Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MTN Abo läuft aus, verlängern oder warten und dann neu abschließen? Was ist der korrekte Weg?

MTN Abo läuft aus, verlängern oder warten und dann neu abschließen? Was ist der korrekte Weg?

JoeyCruber
JoeyCruber24.06.2514:05
Hallo MTN Redaktion,

kann ich mein werbefrei Abo irgendwo direkt verlängern oder muss ich warten bis es ausläuft und dann neu abschließen?

Viele Grüße
Joey
0

Kommentare

PythagorasTraining
PythagorasTraining24.06.2514:16
Ich denke, dass ein Abo sich automatisch um einen festgelegten Zeitraum verlängert. Ist doch bei Abos immer so. Die muss man aktiv kündigen.
„a² + b² = c² ist nicht der Satz des Pythagoras!“
0
JoeyCruber
JoeyCruber24.06.2514:22
PythagorasTraining
Ich denke, dass ein Abo sich automatisch um einen festgelegten Zeitraum verlängert. Ist doch bei Abos immer so. Die muss man aktiv kündigen.
Da ich diese Meldung in den letzten Tagen mehrfach bekam, gehe ich davon aus, dass das Abo endet und nicht, dass es automatisch verlängert wird.

0
Fenvarien
Fenvarien24.06.2514:38
Bei der Buchung via Stripe auf der Webseite bekommt man vor der automatischen Verlängerung eine Mail, dass es sich bald verlängern wird – in der App war es ein Einmalkauf und keine automatische Verlängerung, weil es ganz damals nicht vollständig klar war, ob man für News-Apps ein normales Abomodell wählen durfte.
„Up the Villa!“
+2
JoeyCruber
JoeyCruber24.06.2514:52
Fenvarien
Bei der Buchung via Stripe auf der Webseite bekommt man vor der automatischen Verlängerung eine Mail, dass es sich bald verlängern wird – in der App war es ein Einmalkauf und keine automatische Verlängerung, weil es ganz damals nicht vollständig klar war, ob man für News-Apps ein normales Abomodell wählen durfte.
Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid, ich hatte es damals über die App gemacht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.