Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>MS Flightsimulator Xbox series X Problem Zeit-/Wettereinstellung

MS Flightsimulator Xbox series X Problem Zeit-/Wettereinstellung

Blodwyn29.07.2100:36
Hallo zusammen

Nachdem in den offiziellen Foren bisher nicht viel Resonanz kam, dacht ich, ich versuch mein Glück mal hier.
Kann jemand folgendes Problem beim MS Flightsimulator auf der Xbox nachvollziehen:
Wenn ich versuche die Zeit und/oder das Wetter zu ändern, springt die Einstellung nach wenigen Sekunden immer wieder auf den 27.7., 21:21 Uhr zurück. Das dürfte die Zeit sein, zu der ich das erste Mal den FS auf der Xbox gespielt habe. D.h. aktuell kann ich nur nachts fliegen.
Wenn ich die Onlinedaten über die Systemeinstellungen ausschalte, dann funktioniert es wie erwartet.
Hat jemand dasselbe Problem? Gibt es ggf. eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.