Forum>Boot Camp>MS Flight Simulator 2020 via bootcamp auf iMac 5k 8GB VRAM 2017

MS Flight Simulator 2020 via bootcamp auf iMac 5k 8GB VRAM 2017

nopeecee
nopeecee09.09.2014:15
Leider gibt es keine Demo vom MSFS, ich Kaufe es nur wenn die Simulation flüssig läuft. Nun Frage ich mich ob hier zufällig jemand ist der es schon ausprobiert hat?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

klosti09.09.2014:28
Beim XBOX Gamepass für PC ist der MSFS2020 als standard edition mit dabei.
Momentan kann man diesen für 1 Euro für die ersten 4 Wochen testen.



Ich habe das mit meinem iMac Late 2012 (i7 3,4 Ghz, 16 GB ram und gtx680mx, 1TB SSD) unter Bootcamp gemacht und konnte mit niedrigen Einstellungen flüssig spielen.
+1
nopeecee
nopeecee09.09.2014:55
klosti

na das hört sich ja schon mal vielversprechend an...thx
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
cube4you09.09.2016:35
Wollte es auch installieren, hatte aber gerade keine 128GB auf der SSD frei...
0
cybermike
cybermike09.09.2016:41
nopeecee
Leider gibt es keine Demo vom MSFS, ich Kaufe es nur wenn die Simulation flüssig läuft. Nun Frage ich mich ob hier zufällig jemand ist der es schon ausprobiert hat?

Habe auch dieses Modell. MSFS läuft in den zweitbesten Einstellungen. Mit ein wenig Finetuning durchaus verwendbar.
+1
Cubix27.09.2020:32
Ich hab Bootcamp auf externer SSD installiert und Xbox game pass gekauft.
Aber wenn ich MS Flight Sim laden will, kriege ich immer einen Fehler bei 100%:
0x8007001f
Angeblich kann man keine Spiele downloaden, die Administrator Approval benötigen.
Hab iMac 5K 2017 mit i7 und Radeon 580
Hattet ihr die Probleme nicht?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.