Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>MILC FF to APS-C Adapter mit "Speedboost"

MILC FF to APS-C Adapter mit "Speedboost"

re:com14.01.1322:06
Blogbeitrag:
Hersteller:

Wenn ich das richtig versteh, dann handelt es sich bei dem Adapter um das Gegenteil eines Tele-Konverters. Somit könnte man das gesamte "Fullframe-Bild" auf APS-C Sensoren nutzen.
Ein 50 mm 1.4 wäre dann mit Adapter quasi ein 33mm 1.0 welches wiederum auf einer APS-C Cam ein 50mm eqv. Bild liefern würde.

Fragt sich wie gut der Adapter von der optischen Seite wirklich ist. Finds aber sehr spannend
0

Kommentare

locoFlo14.01.1322:35
Danke für die Erklärung. Ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden was das Teil kann.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer214.01.1323:10
Das ist echt ziemlich abgefahren.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
re:com15.01.1300:56
Wens interessiert, das Whitepaper dazu:
0
re:com11.04.1318:03
TheCameraStoreTV hat ihn getestet.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.