Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP wie tod...

MBP wie tod...

MacStarr19.11.0913:17
Hoi,

habe seit heute Mittag leider folgendes Problem : Mein MacBook Pro macht GAR NICHTS mehr...!!!

Hab es gestern nachm Ausschalten am Netz gelassen, heut früh in die Schutzhülle und ab in Rucksack zwecks Projektarbeit.

Heute Mittag möchte ich es schließlioch benutzen und sie da - nichts...es bootet nicht, es macht keine Geräusche nichts...

Akku raus und vom Netz her booten etc, alles ohne erfolg...

Hat jemand irgendeine Idee was ich tun könnte bevor ich es wieder in die Werkstatt schaffe aus der es Freitag erst "entlassen" wurde ?

MfG MacStarr
0

Kommentare

EliteHunting19.11.0913:26
geh in die werkstatt, die müssen für ihre reparaturen haften. alles andere bringt da nichts.
0
MacStarr19.11.0913:31
Hmm, okay, mal sehen was die sagen...hab keine Lust schon wieder 60 Euro zuzahlen nuzr damit sie sich ihren eigenen murks nochmal angucken aber was solls...
0
Oxxle
Oxxle19.11.0914:27


Mich hatte es auch damit erwischt.
0
Esäk
Esäk19.11.0915:49
Oxxle


Mich hatte es auch damit erwischt.
Vermutlich hat es aus Gram über die auf ihm verbrochenen Rechtschreibfehler suizidale Anwandlungen bekommen und ist jetzt tot
Im Ernst: Dürfte sich um was anderes handeln als bei Deinem Link.

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.