Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP surfen per MultiSim und Complete Tarif vom iphone

MBP surfen per MultiSim und Complete Tarif vom iphone

dynax7410.12.0818:44
Hallo,

man kann das iPhone zwar nicht mit dem Laptop koppeln aber man kann mit der gleichen Flatrate eines Complete Tarifes auch per Modem und Multi Sim surfen.

Das iPhone kann zum gleichen Zeitpunkt dann nicht mehr surfen aber egal. MultiSIm Cart ist heute angekommen.


Welche Express Card Hardware könnt Ihr mir empfehlen ???

In der Bucht gibt es ja ne menge zu kaufen, aber oft steht Eplus drauf. oder gehen die trotzdem wenn kein Simlock drauf ist ?


Danke
0

Kommentare

dynax7410.12.0819:04
Oder kann man dafür gar den Tchibo Stick nehmen ?
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan23.12.0800:56
hallo,

das geht sehr gut mit der suferei.
benutze hier ein umts-stick von t-mob und multi-sim.
das tchibo teil geht auch sehr gut, nutzt ein kollege von mir.
ich kann übrigens zeitgleich mit iphone unt umts-modem surfen.
viel spass!
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0801:16
Wie findet ihr immer so altes Zeug?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vieser
vieser23.12.0808:16
Jaguar1

Deine Lebensaufgabe besteht momentan darin zu pöpeln... ich würde mir mal Gedanken machen.

Du bist der einzige der mir hier immer unangenehm auffällt. Immer was geschrieben, dessen Inhalt gleich Null ist.
„...“
0
Garp200023.12.0808:54
dynax74 Natürlich kann das iPhone parallel surfen.

Kauf nur aktuelle Hardware. Vor allem im o2- und E-Plus Netz wird total veraltete UMTS-Hardware feil geboten. Kauf einen T-Mobile w'n'w Stick IV - der rockt. Oder auch nicht schlecht und mit ExpressCard Slot meist praktischer den w'n'w Stick IV. Und nichts älteres, auch nicht von T-Mobile.

c't hat das Zeug vor ca. 6 Wochen auch mal getestet. Alte Hardware = schlechte Performance.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.