Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP schaltet sich nach Netzanschluss ein

MBP schaltet sich nach Netzanschluss ein

exeley19.05.0719:16
Hallo,

hat jemand ein ähnliches "Problem"?

Wenn ich an mein Macbook Pro das Netzteil anschließe beginnt es sofort zu booten.
Eigentlich sollte es doch erst loslegen, wenn ich den Netzschalter betätigt habe...

Ist das evtl. eine Systemeinstellung oder doch ein Fehler?
0

Kommentare

alfrank19.05.0719:19
Schau' mal in den Systemeinstellungen unter Energie sparen und dort in den Optionen, ob "Nach Stromausfall automatisch neu starten" aktiviert ist...
0
exeley19.05.0719:22
Nein, diese Option ist bei mir deaktiviert..hmmm.
0
alfrank19.05.0719:24
Komisch.
Hast Du zu dem Zeitpunkt irgendein USB-Gerät angeschlossen ?
Oder etwas im ExpressCard Slot stecken ?
0
exeley19.05.0719:35
Leider nein.
Ich glaube fast das ist eine Sache für den Apple-Support.

aber vielen Dank.
0
alfrank19.05.0719:36
Steck' mal den Stromstecker des Netzteil (230 V Seite) um 180° gedreht in die Steckdose...
0
exeley19.05.0719:43
Obwohl ich das gerade nicht testen kann glaube ich nicht dass die Ausrichtung des Netzeils einen Einfluss hat.
Ich habe das Notebook an vielen Orten (Steckdosen) betrieben und es war immer das gleiche.
Werd' das aber mal beobachten.
0
alfrank19.05.0719:45
OK, dann glaube ich es auch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.