Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MBP: Ruhezustand beim zuklappen nicht immer?!
MBP: Ruhezustand beim zuklappen nicht immer?!
aikonch
28.11.06
09:24
Ich weiss das eigentliche Thema gibt es schon oft, scheint aber immer Software zu sein, ich frage mich nun ob es bei mir an der Hardware liegt...?!'
Denn wenn ich im Menü Ruhezustand wähle funktioniert dies zu 100%, wenn ich das MBP zuklappe funktioniert es leider nur meistens, das Display geht wohl aus aber er bleibt einfach aktiv.....
wenn doch der Schalter defekt wäre würde doch auch das Display weiter leuchten, oder ist das ein anderer Schalter?!?
Bei meiner Frau Ihrem MB klappt dies allerdings perfekt, das gab es dort noch nie, beiden wurden immer gleich umgedated und haben somit auch 10.4.8!
Hilfreich?
0
Kommentare
Frank
28.11.06
10:02
Ich habe auch manchmal das gefühl, dass es nicht immer geht. Oder doch zumindest sehr lange dauert.
Letztens hatte ich es wohl in die Tasche gesteckt, als es (noch?) nicht im Ruhezustand war. Im Büro angekommen, war es dann total heiss. Schon seltsam.
Hilfreich?
0
Jaguar1
28.11.06
12:53
Wie lange wartet ihr denn? Bei mir dauert das schon mal 30-45 Sekunden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Frank
28.11.06
12:58
Letztens ist mir nach einer Stunde aufgefallen, dass er nicht runtergefahren ist.
Hilfreich?
0
aikonch
28.11.06
14:18
Jaguar1, daran liegt es ganz bestimmt nicht....bei mir geht das dank 2GB RAM ansich immer gut 50 Sekunden....und normalerweise kann man ihn zuklappen und nach 10 Sekunden aufklappen wenn dann der Screen dunkel bleibt wieder zuklappen alles ok, im fall wo es nicht klappt ist der Screen sofort wieder hier.....also wirklich als würde das zuklappen nicht erkannt werden!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Apples Umweltschutz: Vorbild oder Greenwashing?
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Neue Apple-Chips geleakt
HDMI ARC: Muss nicht
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
„Wir wollen keine Göffel“ – Craig Federighi zur...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...