Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBA Rev 2 --- Displayprobleme?

MBA Rev 2 --- Displayprobleme?

pstoehr23.12.0810:33
Hi *,

eigentlich wollte ich mir nach Weihnachten ein "großes" MBA gönnen.
Wenn man aber etwas im Netz stöbert findet man immer wieder Berichte darüber, dass das MBA möglicherweise Problemchen mit dem Display hat (http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=612040). Da ist von "feinen horizontalen Linien" und einem "Flimmern" die Rede
Da ich fern jeglicher Apple-Ziviliation lebe, konnte ich mir das leider (oder zum Glück) noch nicht live ansehen.
Wie ist denn das mit den glücklichen Besitzern eines MBA Rev 2, habt ihr auch sowas schon bemerkt?

Viele Grüße
Peter
0

Kommentare

ORomeis
ORomeis23.12.0815:47
Hallo,

habe mein MBA jetzt ca. 2 Wochen und habe die o.g. Berichte bzgl. der Display-Probleme bzw. Flimmern auch (vorher) gelesen;
trotz aller Befürchtungen alles O.K. und nichts davon zu sehen... keine Probleme, einfach schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.