Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB Air (Mid 2013) lässt sich nur im Recovery-Modus starten

MB Air (Mid 2013) lässt sich nur im Recovery-Modus starten

Marsupilami
Marsupilami02.06.2016:35
Hallo zusammen,
mein MB Air startet nur noch im Recovery-Modus. Wenn ich dann aus diesem den Rechner erneut neu starte, klappt der Start (meistens) normal.Ich kann aber den Grund dafür nicht erkennen. Auf Dauer ist das recht nervig. Hat jemand von euch ne Idee, woran das liegen kann?
Freue mich auf Antworten.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

Mowgli02.06.2017:48
Guten Abend,

Gut ist ja schon mal, dass du so starten kannst. Kannst du bitte den Experten die Logs aus der Konsole posten bzw. Mal schauen, was da beim normalen Start zu Problemen führt?
Es scheint, dass irgendetwas beim Initialisieren schief läuft.
Hast du externe Geräte angeschlossen?

Grüße
Lukas
0
Marsupilami
Marsupilami02.06.2020:03
Ich glaub, ich habs! Es lag wohl an einem der Anmeldeobjekte. Trotzdem Danke @ Lukas
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.