Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MAcPro 5.1 Grafikkarte Alternative zur 580er

MAcPro 5.1 Grafikkarte Alternative zur 580er

albertyy31.12.2003:35
...diese Karte gibt's wohl anscheinend nicht mehr.
Was meint ihr ?
0

Kommentare

sffan31.12.2007:11
albertyy

Ohne Deine Anforderungen in Sachen Grafik und für den cMP allgemein wird das Dir nicht viel weiterhelfen.
Geht um Metal-Fähigkeit?
Boost für bestimmte Anwendungen?
(...)
-1
albertyy31.12.2013:53
Ach was
...habe hier eine R9 280 mit 3 GB Speicher und 2 Monitore. Da PS jetzt immer mehr auf die Grafikkarte auslagert, will ich doch nochmal investieren. möchte jetzt aber nicht wegen der Stromversorgung große Umbauarbeiten vornehmen.
0
Weia
Weia31.12.2014:13
albertyy
...diese Karte gibt's wohl anscheinend nicht mehr.
Doch, gibt es noch:

sffan
Ohne Deine Anforderungen in Sachen Grafik und für den cMP allgemein wird das Dir nicht viel weiterhelfen.
Wieso das? Das Problem ist doch nun wohlbekannt, dass die RX 580 Pulse die einzige von Apple für den Mac Pro 5,1 offiziell vorgesehene Grafikaufrüstung ist.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
albertyy31.12.2014:25
naja, wenn ich mir das genau anschaue, sind die entweder nicht mehr lieferbar oder haben nur 4GB Speicher oder sind overgeclockte nitros oder sind absurd teuer oder es ist gar eine 570er....

Nö, dort habe ich natürlich auch schon geschaut
-1
koehler31.12.2015:07
albertyy
naja, wenn ich mir das genau anschaue, sind die entweder nicht mehr lieferbar oder haben nur 4GB Speicher oder sind overgeclockte nitros oder sind absurd teuer oder es ist gar eine 570er....

Nö, dort habe ich natürlich auch schon geschaut
Was ist mir der?

+1
Weia
Weia31.12.2016:06
albertyy
naja, wenn ich mir das genau anschaue, sind die entweder nicht mehr lieferbar oder haben nur 4GB Speicher oder sind overgeclockte nitros oder sind absurd teuer oder es ist gar eine 570er....
Kann ich nicht nachvollziehen. Die günstigste RX 580 8GB kostet mit Versand 270€; ich habe für meine vor 2 Jahren 350€ oder so bezahlt. Ja, sie war zwischenzeitlich auch mal für 170€ erhältlich, aber danach darfst Du nicht gehen. Für Dich ist diese Karte hier und jetzt, was Du brauchst und somit wertvoll, und noch günstigeren Preisen nachzuhängen ist so, als würdest Du eigentlich an der Börse spekulieren und den Tiefstpreis erwischen wollen.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
albertyy31.12.2017:00
...das brauchte ich denn wohl noch
MacSpeicher-Shop hatte noch eine: gekauft ! und gut
0
gfhfkgfhfk31.12.2017:36
Weia
Wieso das? Das Problem ist doch nun wohlbekannt, dass die RX 580 Pulse die einzige von Apple für den Mac Pro 5,1 offiziell vorgesehene Grafikaufrüstung ist.
Die Radeon Pro WX7100 wird ebenfalls genannt, wenn auch nicht in der ersten Liste. Die Karte ist verfügbar und bietet die gleiche Technik.
0
Weia
Weia31.12.2018:14
gfhfkgfhfk
Weia
Wieso das? Das Problem ist doch nun wohlbekannt, dass die RX 580 Pulse die einzige von Apple für den Mac Pro 5,1 offiziell vorgesehene Grafikaufrüstung ist.
Die Radeon Pro WX7100 wird ebenfalls genannt, wenn auch nicht in der ersten Liste
Wo dann?
Die Karte ist verfügbar und bietet die gleiche Technik.
Zum doppelten Preis.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
gfhfkgfhfk01.01.2117:05
Weia
Wo dann?
0
Weia
Weia01.01.2117:52
gfhfkgfhfk
Weia
Wo dann?
„sind möglicherweise […] kompatibel“

Naja …
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
gfhfkgfhfk02.01.2121:34
No risk no fun
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.