Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MAC USER VS. DOSIANER (für alle die lachen und zugleich weinen möchte)

MAC USER VS. DOSIANER (für alle die lachen und zugleich weinen möchte)

frashier
frashier18.09.0320:28
Mac User vs. DOSianer
<br>
<br>Habe gerade den folgenden Text wieder gefunden. Weil der zu geil ist und wirklich 100%ig stimmt, poste ich ihn mal an dieser Stelle.
<br>
<br>Hier sind sie also, die "Essentials" für einen typischen MacUser - und ein jeder möge sich prüfen, ob er diesen harten Anforderungen je gerecht werden kann. Diese Essentials werden am Gegenpol eines DOSianers verdeutlicht, weil sie sich so am besten erläutern lassen.
<br>
<br>Viel Spass wünscht Euch Frashier !
<br>
<br>
<br>
<br>(1) Der Unterschied zeigt sich bereits beim Auspacken:
<br>
<br>Ein DOSianer wird die 16 unbeschrifteten kackbraunen Pappschachteln und die 43 unterschiedlichen Kabel auseinanderreissen, die 28 mehrbändigen Bedienungsanleitungen und Garantieabtretungen achtlos zu seinen Jerry Cotton Heften legen, dann unter den Schreibtisch kriechen, alles auseinanderschrauben, zusammenschustern, einstöpseln, die Haussicherung mehrmals wechseln, Lötzinn aufs Linoleum kleckern und nach 2 Tagen von einem blödblauen leeren Schirm sitzen und stolz sagen: "Ah, super, nichts läuft. Jetzt kann ich meinem Weib mal beweisen, dass ich so ein Ding ruckzuck in die Gänge kriege." Weitere 4 Tage später meldet er nachts um 02:44 Uhr fast beiläufig (das gehört sich so unter Schrauberhelden) "Er läuft." Seine Frau ist jetzt sehr stolz auf ihn und er auch auf sich.
<br>
<br>
<br>Ein MACianer wird den UPS-Mann willkommen heißen, ihm ein Bad anbieten und ein Gläschen Chablis mit leichtem Knuspergebäck. Nach anregendem Geplauder über Gott und die Welt verabschiedet sich ein seliger UPS-Mann und der MACianer löst vorsichtigst die Tesastreifen vom Kartonverschluss. Karton??? Quatsch, ein Kunstwerk an Verpackung, ein Augenschmaus, allein die Bilder auf dem Karton treiben dem MACianer die Tränen der Vorfreude in die Augen.
<br>
<br>Spätestens jetzt wird er eine CD auflegen, entweder Wagners "Walküreritt" oder Davis "Bitches Brew". Und dann öffnet er die Umhüllung des Mac, vorsichtiger als jeden BH und empfindsamer als beim Transport der Kröten über die Strasse. Dann saugt er vernehmlich den Duft eines noch in Styropor gehüllten Mac ein, zupft hier ein bisschen, da ein bisschen und schliesslich entblättert er ihn. Die Bedienungsanleitung (ein exquisites Poster mit weiteren Bildern seines Schatzes) legt er achtsam zu Shakespears gesammelten Werken.
<br>
<br>Gegen das Zittern seiner Hände und Nerven hilft jetzt ein trockener Sherry und ein paar Riesengarnelen in Knoblauchdip. Dann stellt er den Mac auf seinen Schreibtisch - behutsam und voller Liebe und Andacht - führt den Netzstecker ein und.....Noch eine Pause. Musikwechsel. Bachs "Toccata und Fuge" oder Hendrix "Voodoo Chile". Laut. Er schließt die Augen, genießt. Dann Musik aus. Stille. Absolute Stille. Er sammelt sich, atmet ein, hält die Luft an und berührt sanft und liebevoll den Startknopf...
<br>
<br>Mit dem Startsound hört man ihn jauchzen, jubilieren und Hosianna schluchzen.
<br>
<br>A MAC is born!!!
<br>
<br>Die Frau wird herangebeten, sie tupft ihm die Tränen aus den Augen- und den Speichel aus den Mundwinkeln. Sie küssen und lieben sich und der Mac lächelt dazu von seinem Startbildschirm. Anschliessend genießen MACuser, Frau und Mac ein Gläschen Champagner zusammen. Sie sind jetzt eine Familie.
<br>
<br>
<br>(2) Weitere Unterschiede sind beim Gebrauch einer DOSe bzw. eines MAC zu verzeichnen:
<br>
<br>
<br>Der DOSianer wird seine PlasteUndElasteKiste mit dem Fuß treten (= einschalten), das Betriebssystem wieder mal installieren sowie wieder mal die wichtigsten Programme, danach die neuesten Treiber und Spiele, die seine Kumpels zusammengesaugt haben (wird zur beliebten Routine, dabei lässt sich wunderbar eine Leberwurstsemmel mampfen und mit DOSenbier runtergurgeln), dann ein paar Benchmarks laufen lassen ("meiner ist aber schneller als deiner"), sich am spotzenden Wasserkühler des Pentium 4 erfreuen und bei laufendem Betrieb zwei weitere GraKa reinpfriemeln. Danach brät er sich Spiegeleier mit Speck auf seinem Pentium. Wenn der dann wie erwartet abkackt, freut er sich, zieht seine Gummistiefel an und macht sich an&rsquo;s Wühlen in der Registry. Seine Alte hat er inzwischen zu Penny geschickt, weil&rsquo;s dort seine Lieblingskartoffelpuffer gibt. "Und vergiss den Doornkat nicht wieder, Uschi."
<br>
<br>
<br>Der MACuser streichelt die Powerlampe, dann Startsound. Dann iTunes an mit "Steely Dan" oder Mozart, bisschen im "Spiegel-Online" blättern, den Anstaltsinsassen der Mac-Gemeinde ein "Guten Morgen" zugeworfen und kurz seinen Beitrag zum Sinn des Lebens gepostet, dann die Werbekampagne oder die Sonntagspredigt konzipiert, paar Urlaubsbilder als Album verschickt und nach getanem Tageswerk das Rezept von Lachslasagne mit Spinat vom Markt zubereitet. Der Mac sitzt wie immer mit am Tisch, übernimmt die Weinauswahl zu den unterschiedlichen Gängen und erzählt den lieben Kleinen ihre Gute-Nacht-Geschichte.
<br>
<br>
<br>(3) Kleidungsfragen
<br>
<br>Ein DOSianer trägt Socken zu Sandalen, ein ärmelloses Unterhemd (ein paar Wärmeleitpasteflecken noch drauf, damit man weiss, dass er an der 3-GHz-Schallmauer rummacht), Shorts, Handyclip am Gürtel und einen Tchibo-Blouson, wenn&rsquo;s schattig wird.
<br>
<br>Ein MACianer holt sich seine Schuh grundsätzlich aus San Francisco, er liebt legere Baumwollkleidung oder rustikale Latzhosen, sein Boss-Jackett lässig über der Schulter, iBook im Saddle-Bag, Handies lehnt er als Prologelumpe ab (er schreibt SMS auf Bütten-Kärtchen, die einem Fleurop-Strauß beigeheftet sind).
<br>
<br>
<br>(4) Lebenseinstellung
<br>
<br>Ein DOSianer wird sich darüber nie Gedanken machen, eher über die Frage, ob man Sangria mit drei Strohhalmen gleichzeitig aus dem Eimer saugt oder den Eimer besser gleich an den Hals setzt. Damit ist klar, dass er auch kein Französisch kann.
<br>
<br>Ein MACianer wird stets dem Grundsatz folgen "Pfeif nicht wenn du pisst" (ausser bei Händels "Wassermusik" oder Smetanas "Moldau"), er wird einmal in seinem Leben nach Cupertino pilgern, sich in Zen-Koans vertiefen oder nur einer Amsel lauschen. Natürlich wird ein MACianer nie seinen Rasen mähen! Selbstverständlich ist er multilingual, kann Französisch ab seinem 14. Lebensjahr und schaltet immer mal wieder gern auf das japanische X-Betriebssystem um, damit er in Übung bleibt.
<br>
<br>
<br>(5) Umgang mit Mensch und Tier
<br>
<br>Ein DOSianer kennt Mitmenschen von seiner Currywurstbude, seinem Kegelclub oder seinem Kleingärtnerverein "Die Blumenzwerge". Seine Mitbrüder trifft er beim Mediamarkt oder bei Vobis. Sie begrüssen sich mit "Intel inside" und "Mein Diskettenlaufwerk brennt, harharhar" (sind halt lustige Gesellen!). Als Haustier einen weißen Pudel oder eine graue Katze und einen Wellensittich.
<br>
<br>Ein MACianer tauscht sich in der Theaterlounge aus oder beim Boule-Spiel. An der Hyatt-Bar wird gepflegt geplauscht, ob man Curacao mit Kakao verfeinern kann oder ob ein Elchfilet einem Haifischsteak tatsächlich vorzuziehen ist. Ihr Gruß ist ein distinguiertes "Think different" oder ein freundschaftliches "Macs rock and rule". Die Kette, mit der er seine ständige Begleiterin in der Traumküche hält, ist aus Silber und Sonntags verlängert er sie zum Kirchgang für beider Seelenheil. Als Haustiere werden Rhodesian Ridgebacks, australische Rennmäuse oder Kröten aus der Steiermark gehalten. Manchmal auch ein Alligator, wenn der Fluss durch den Garten von Antilopen mittels Furt gequert werden kann.
<br>
<br>
<br>(6) Sex
<br>
<br>DOSianer poppen als Missionare in Mantas oder Golfs GTi und benutzen ihr Kondom mehrfach, weil demnächst ein 128er RAM-Riegel angesagt ist. Und so was ist teuer, weiß jeder von denen.
<br>
<br>MACianer haben das Kamasutra als zu einfallslos an Linux-Freaks verschenkt. Sie verzaubern ihre Dame(n) oder ihre(n) Liebsten (diesmal vergess ich Xboys nicht!) mit einem ausgesuchten Diner und einem ausgedehnten Vorspiel. Danach... - aber MACianer sind Kavaliere und haben es nicht nötig, bei Puffmüttern anzuschreiben.
<br>
<br>(7) Autos
<br>
<br>DOSianer bevorzugen Opel und VW, aber nur mit Doppelauspuff, Plastik-Edelstahl-Radkappen, breiten Schlappen von Quelle und einer 1000-Watt-Bumsdröhnmaschine zum Türausbeulen und Hüpfen der Klorolle auf der Heckablage. Sie brüllen sich ein "Koni Koni" auf dem McDonalds-Parkplatz zu und lassen dabei den tätowierten Unterarm aus dem Fenster hängen.
<br>
<br>MACianer gleiten in Bentleys, auf 8-Zylinder Caterpillar-Treckern mit Dolby-Surround-Anlage, einem Mack-Truck oder einem R4 mit Faltdach, fahren auf Carbon-Mountainbikes oder Utopia Custom-made Roadstern mit iPod am Lenker. Längere Strecken mit ICE oder Lufthansa, weil in den Privatjet gerade eine neue Ledergarnitur eingebaut wird. Eine ganz besonders liebenswerte Elite stellen natürlich Harley-fahrende Macuserinnen dar - einfach unschlagbar!
<br>
<br>
<br>(8) Televison
<br>
<br>DOSianer bevorzugen Free-TV. Pflichtsendungen sind Richterin Barbara Salesch, Arabella und "Wer wird Millionär" (wegen des Ausrufs "Weiß ich!" bei der 100 ? Frage, ab 500 ? zappt er zu RTL2). Drittes Programm schaut er auch, wenn der "WDR Computerclub" kommt.
<br>
<br>MACianer sind Stammgäste bei arte, Spiegel-TV und Dokumentationen der 3.Programme zur Auswirkung des Handels entlang der Seidenstraße im 14. Jahrhundert auf die Aktienkurse der NASA. Ihre Lieblingsfilme bei ZDF sind "Der Schatz im Silbersee" und bei Pro7 "Roadrunner" und Bart Simpson.
<br>
<br>
<br>(9) Zeitungen und Zeitschrifen
<br>
<br>DOSianern reicht die Werbepostille, die zweimal die Woche kommt, angereichert mit News aus dem lokalen Umfeld und den Fußballergebnissen ihres Heimatvereins. Daneben leisten sie sich "Praline", "Kicker" und "BILD" (damit man weiß, was man meinen soll und wegen der Mittwochs Aldi-Sonderangebote).
<br>
<br>MACianer vertiefen sich in die Macwelt, die Bäckerblume, FAZ und SZ im Wechsel, die NZZ wegen der Auslandsanalysen, Handelsblatt, Spiegel und Hustler. Dann Geo-Saison und Schöner Wohnen und Micky Maus Sammelbände, sofern hauptsächlich Donald drin ist.
<br>
<br>
<br>Ich fasse zusammen und lass die DOSianer gleich weg dabei:
<br>
<br>MACUser sind die besseren Menschen, klüger, toleranter sowieso (wir dulden selbst Österreicher, Schweizer, Engländer und sogar Holländer und Spanier in unseren Reihen), sie sind besser aussehend, reicher, erfolgreicher, naturverbundener, sexier, sie haben das Savoir-Vivre und die schöneren Weiber, ... kurz: MACUser machen genau deswegen 3% der Computer-User aus und nicht 97% wie die anderen. Ist beim Verhältnis der Schmetterlinge zu den Schmeissfliegen identisch.
0

Kommentare

SliveBloom18.09.0320:52
Sackstark!!!! Super!!!!
<br>
<br>Kannte ich nicht! ... Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich es gleich ins macnews-forum ( http://forum.macnews.de/forum/show?mid=19169.3015.8050&s=IUghglNW2Z ) gepostet, natürlich unter Verweis auf Deinen Beitrag hier!!!
<br>
<br>Danke, ich habe mich gut amüsiert!!!!
0
frashier
frashier18.09.0321:04
na na, aber ist nicht schlimm !
0
SliveBloom18.09.0321:09
ich tu&rsquo;s auch nicht wieder (es sei denn, Du - oder sonst jemand - nach noch so einen )
0
ChrisK
ChrisK18.09.0321:20
Ich hab mich weggebrüllt! besonders in der Autoabteilung.
<br>:-))
<br>
<br>ich werds auf meine Seite http://www.kalania.de setzten
<br>
<br>:-) *rofl*
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0321:53
<i>... und "Wer wird Millionär" (wegen des Ausrufs "Weiß ich!" bei der 100 € Frage, ab 500 € zappt er zu RTL2)...</i> *rotfl*
<br>
<br>nur die Passage mit dem Händie muss mit Erscheinen des t610 natürlich geändert werden, aber das ist ja auch kein Handy, sondern ein iPhone, und selbstverständlich (Jaguar-theme) entsprechend angepasst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
emac18.09.0321:54
sorry aber das ganze ist aus dem macwelt forum...da hat das jemand gepostet....
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0322:04
eMac<br>
... aus dem macwelt forum ...
<br>iiiiigittt *schüttel* *kreisch* er hat das Unwort benutzt!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ametzelchen
ametzelchen18.09.0322:11
wer oder was ist "macwelt" *räusper* ( sorry Ties-Malte)
0
frashier
frashier18.09.0322:38
emac
<br>
<br>kann sein ich habs aus einer anderen quelle, ich hatte den text schon mal aber da ist der link verloren gegangen !!
0
BigMac
BigMac18.09.0323:03
häääääää???? warum harleys????? wenn ein mac-user gut fährt, sollte er sich ein motorrad kaufen. wenns um stil geht, dann doch bitte sowas wie norton, ducati, guzzi oder sowas in die richtung. nicht so einen aufpolierten eisenhaufen mit technologie aus den 50ern ...
<br>wheeeeeeeeeeelBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
SliveBloom18.09.0323:08
BigMac<br>
... wenns um stil geht, dann doch bitte sowas wie norton, ducati, guzzi oder sowas in die richtung. ...
<br>
<br>Nun, bevor Du mich Lügen strafst: ich bin kein Motorrad-Freak: "norton" kenne ich nicht.
<br>
<br>Aber jede Ducati, die ich gesehen habe (live oder aufm photo) waren potthäßlich.
<br>
<br>Von Guzzi kenne ich auch nicht viele Krads, aber die meisten gefallen mir auch nicht!!!!!! Ausnahme der Regel: California III <---- *haben wollen*
<br>
<br>... Aber vemutlich gilt auch hier wie überall "Jedem das Seine und mir das meiste!" Geschmäcker sind anders. Überall!
0
BigMac
BigMac18.09.0323:34
hehe ....
<br>norton hat schon rennen gewonnen, da hat der mister davidson quasi noch in die hose geschissen ... unter insidern heisst es auch: "es gibt nur einen ton .... nor-ton!" die besten zeiten sind natürlich längst vorbei ...
<br>wenn du ducati den rücken kehrst, bist du wahrlich kein motorrad liebhaber. das mit dem geschmack wird wohl stimmen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Thyrfing18.09.0323:37
Ich sach nur Monster.....
<br>
<br>Thyr *naked is the way*
0
SliveBloom18.09.0323:41
auf die Gefahr hin das das hier OT wird und vom Thema abweicht, ich finde dir Ducati&rsquo;s optisch wirklich nicht schön.
<br>
<br>Ein Freund erzählt gerne davon, welche Qualität die haben. Nun, das kann ich nich beurteilen (bin üüüüüberhaupt nicht vom Fach), aber wie ich ihn kenne wird es stimmen. Aber ansprechend, schön, schneidig, geil oder motorad-like? NEVER!!!
<br>
<br>Watn Glück das Geschmäcker verschieden sind (offensichtlich stimmts)! ... Würde trotzdem gerne auf einer California III mit Dir auf einer Ducati nen schönen turn drehen (wenn Ducatis *vielleicht* auch nicht für california_iii_turns gemacht sind )!!!!!
0
SliveBloom18.09.0323:42
ok ok, oder halt die "californias nicht für ducati_turns gemacht sind"!
0
frashier
frashier19.09.0300:01
na na.... indian´s zähle zu den schönsten zweiräder !!
<br>
<br>>>> aber nun zurück zum thema !! schön das es euch gefällt !!
<br>
<br>
<br>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<br>
<br>
<br>1. 3-1/2" Disketten werden wertloser als sie ohnehin schon sind.
<br>2. Das Betriebssystem kommt nicht von Microsoft.
<br>3. Man muss Macs nur ans Stromnetz anschliessen und sie funktionieren. Wo ist da die Herausforderung?
<br>4. Es gibt kein Virus mit dem schönen Namen «ILOVEYOU».
<br>5. Man hat keine Zeit, sich zwischendurch eine Kaffeepause zu gönnen, weil der Mac zu schnell ist.
<br>6. Man kann sich während der Arbeit nicht über das System kapputtlachen.
<br>7. Beim Vernetzen von Macs kann man nicht angeben.
<br>8. Der Name «Mac» errinnert einem immer an Hamburger.
<br>9. Man wird langsam aber sicher abhängig.
<br>10. Das Design eines Macs ist fast zu schön, um damit arbeiten zu können.
<br>11. Man kann nicht sofort an dem Namen des Betriebssystems erkennen, aus welchem Jahr es stammt.
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0300:02
Joh, ziemlich ot, aber in dem Fall, finde ich, echt o.k.
<br>(könnte mich glatt für ´ne Extra-Rubrik erwärmen, mac&mopped oder so...)
<br>
<br>Das Problem mit den Ducs ist, dass die Qualität wahnsinnig variiert - Du kannst einfach Glück oder aber echt Pech haben... nur schade, dass diese saugeilen Teile so wenig alltagstauglich sind: Jeder, der vermehrt in der Stadt unterwegs war, wird das wohl bestätigen, eine Ducati braucht Auslauf, Auslauf - und? - na: Auslauf. Also nix mit untertourig und sutsche...
<br>
<br>Und Norton *schwärm*...
<br>
<br>Reiskocher-Ties, der bis letztes Jahr seine ´83er XJ650 fuhr (RIP - aber mit weit über 130T auf´m Tacho!)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frashier
frashier19.09.0300:03
upsss da hab ich die überschrift vergessen (ich wünsche mir eine änderungoption lieber admin )
<br>
<br>ES GEHT DARUM , WIESO MAN KEINEN MAC KAUFEN SOLLTE !
0
SliveBloom19.09.0300:19
Frashier<br>
... ES GEHT DARUM , WIESO MAN KEINEN MAC KAUFEN SOLLTE ! ...
<br>
<br>Dachte ich mir, aber warum sind das alles +-Argumente für mich???
<br>
<br>Insbesondere Punkt 6 wäre auch für meinen Chef ein Argument. Da hatten wir doch letztens tatsächlich an einem Arbeitsplatz einen "schweren >>Ausnahme<<(!!!)fehler". Nach einer click-Orgie sind wir dann auf den sog. desktop zurückgelangt (alle progs zwangsbeendet), und welche Meldung stand da mittig auf dem Bildschirm zu lesen?
<br>
<br>"Sie sind nicht dazu berechtigt, diesen Computer herunterzufahren und neu zu starten!"
<br>
<br>... da sag&rsquo; noch einer, das man mit Windows nix zu lachen hätte!
0
Thyrfing19.09.0300:20
Eine gute Duc immer im oberen Drehzahlbereich....
<br>Wobei die Monster wohl mein Favorit ist, von den Finanzen hat es leider nur zu einer Hornet gereicht....
<br>
<br>Ties-Malte: Die XJ650 ist (war) eine saugeile Mopete, die fuhr und fuhr und fuhr und fuhr.....
<br>
<br>ich selber bin auf einer RD350 angefangen, bissiger 2 Takter mit 49PS
<br>
<br>Thyr
<br>
0
boehel
boehel19.09.0301:16
*schluchz* dein wort in meinen Ohren
0
plingo
plingo19.09.0302:12
MacUser trinken SingleMalt, Sherry ist nur für Wei...Frauen.
0
DonQuijote19.09.0309:24
Macuser sollen klüger sein? Na, dann seht euch mal diesen Beitrag an
<br>
<br>http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=490843
<br>
<br>Nur gut, das er seinen Mac geschenkt bekam...
0
frashier
frashier19.09.0310:43
ohh nein, so ein blindei !!
0
NoName
NoName19.09.0310:53
Die Resignation von "dasELend" ist herrlich.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
IllmatiC22.09.0314:23
einfach nur geil!!!!
<br>
<br>und 100% wahr *gg*
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.09.0314:47
Don Quijote: Das scheint doch bloß eine Verarschung zu sein, so dämlich kann man sich doch nicht anstellen - es sei denn, man ist DOSenanwender und nimmt die Äußerungen von MadAndi ernst...
0
BigMac
BigMac22.09.0315:11
achja ... wo wir schon beim thema sind:
<br>ich hätt da eine frage, und zwar, ist es möglich windows auf einem mac zu installieren, wir haben da nämlich eine cd mit spiele ....
<br>
<br>:-)
<br>hab gedacht ich werde nicht mehr...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Olorin22.09.0315:26
LoL
<br>Mensch wie geil, ihr habt mir den Montag versüsst )
0
rofl
rofl22.09.0315:40
früher in dem anderen forum *nichtdrandenk* hat dasELend nicht so schnell resigniert...
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen22.09.0315:46

<br>
<br>mir bleibt dazu nicht viel mehr zu sagen als... Danke!!!
<br>
<br>:-)
„Wat soll dä Quatsch? “
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.09.0700:36
saugut:-y:-y
„GBY“
0
ts-e
ts-e13.09.0700:43
Da hast aber ganz schön gegraben.:-D:-D:-P:-P
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.09.0700:45
die suche macht's möglich:-):-D:-P:-G:-y;-)(devil):-y
„GBY“
0
iBruno13.09.0700:48
Herrlich:-D
0
Agrajag13.09.0700:50
Waaaaaaaaa... das grenzt ja schon an Leichenfledderei (so alte Threads auszugraben)...
0
Agrajag13.09.0700:50
tobymac.ch<br>
die suche macht's möglich:-):-D:-P:-G:-y;-)(devil):-y
Und nach was hast du wirklich gesucht?
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.09.0700:52
lokal chat

(übers lokale nezwerk chateen:-y:-y)

waahhhrrr
„GBY“
0
Agrajag13.09.0700:57
Muhuhuhaha... war ja klar... (devil):-P
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.09.0701:01
diagnose: *lachtot*


(policeman)
„GBY“
0
grekey13.09.0701:06
haha, sehr geil!!!:-P:-D:-D:-D(w00t)(w00t)
0
derSuperuser13.09.0701:14
Frashier<br>
Mac User vs. DOSianer

... MACUser machen genau deswegen 3% der Computer-User aus und nicht 97% wie die anderen. Ist beim Verhältnis der Schmetterlinge zu den Schmeissfliegen identisch.


Der letzte war der beste Satz!


0
BigMac
BigMac13.09.0703:24
herrlich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.09.0704:18
Ein Mitarbeiter von IBM, einer von Intel und einer von Apple treffen sich bei einem Kongress auf der Toilette. Sorgfältig hängen alle drei ihre Sakkos an der Garderobe auf und betreten den Raum mit den Pissoires. Der Mitarbeiter von IBM beendet sein Geschäft und wäscht sich die Hände. Danach trocknet er sich mit gut und gerne 20 Papiertüchern die gefplegten Finger beinahe einzeln ab und lässt keine Stelle aus. Stolz verkündet er:

"Wir bei IBM, wir sind einfach in allem besonders gründlich!"

Nun ist auch der Mitarbeiter von Intel fertig, wäscht sich ebenfalls die Hände und trocknet sich mit nur einem Papiertuch beide Hände ebenso sorgfälig ab und legt danach das Tuch auf den Deckel des Mülleimers:

"Das kann sicher noch jemand nach mir benutzen. Denn wir bei Intel sind einfach in allem besonders sparsam!"

Zuletz beendet nun auch der Mitarbeiter von Apple sein Geschäft, schließt Reißverschluss und Gürtel und schnappt sich mit einem flotten Griff sein Sakko von der Garderobe:

"Wir bei Apple pinkeln uns einfach nicht auf die Hände."
„bin paranoid, wer noch?“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0710:00
Wirklich gut geschrieben, der Text
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
svarta
svarta13.09.0711:22
:-P
0
pünktchen
pünktchen13.09.0711:45
sind wir vielleicht ein klein wenig arrogant?
0
_mäuschen
_mäuschen13.09.0711:48

ha, das Ding ist mittlerweile vier Mal auf MTN zu finden;-)

0
aikonch13.09.0711:53
Toller Text, nur das da am schluss steht wir dulden gar Schweizer...also sowas und das nachdem gerade bei uns die Mac Dichte überdurchschnittlich gross ist....:-((
0
Julio
Julio13.09.0711:58
Ich sehe das es hier im Forum viele Motorradfahrer gibt ( will nicht Bikern sagen weil das konnte zu einer sehr langen diskussion führen, wie zumbeispiel am 1000ps.at, dort gibt es immer wieder).Ich wunsche ihnen noch eine gute saison und immer oben bleiben !
Wart jemand von euch heuer Brün?

mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.