Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lumix Kamera, äh Mobiltelefon

Lumix Kamera, äh Mobiltelefon

sonorman
sonorman05.10.1015:01
Das seit geraumer Zeit durch die Gerüchteportale driftende Lumix Phone ist jetzt auf der japanischen Panasonic Webseite aufgetaucht. @@

via Photo Rumors @@




Bin gespannt, wann das erste Handy mit micro Four Thirds auf den Markt kommt.
0

Kommentare

Tornadoman06.10.1015:20
die Foto-Seite sieht aus wie ne kompakte Digi-Cam. Die Telefonseite ist ziemlich unschön meiner Meinung nach. Aber ein Handy mit 13.2 Megapixeln wär schon ne duffte Sache
0
uplift
uplift06.10.1015:35
Nimm das Nokia N8, dann haste 12 Megapixel.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sonorman
sonorman06.10.1016:17
Oder das Altek Leo mit 14 MP und 3-fach Zoom. @@

0
Esäk
Esäk06.10.1017:08
sonorman
Bin gespannt, wann das erste Handy mit micro Four Thirds auf den Markt kommt.

Das kauf ich dann

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
sonorman
sonorman06.10.1017:12
Ich warte lieber auf das Vollformat-Handy mit Portrait-Handgriff.
0
chill
chill06.10.1017:19
also das altek macht ja einiges mehr her als der plastikbomber lumix. alleine schon das menürad der lumix sieht sowas von schrecklich aus ... *sick*
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Serk23
Serk2308.10.1012:07
Das von Lumix sieht aus wie das Walkman Handy von SE..
mich persönlich würde auch lieber das Altek reizen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.