Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lossless - ruckelt zu Beginn auf neuem Nano

Lossless - ruckelt zu Beginn auf neuem Nano

MacMarco Pro
MacMarco Pro18.10.0722:35
Die Dateien sind voll in Ordnung ... aber wenn ich die Lossless am neusten iPod abspiele, dann läufft das Lied an, macht für ne Sekunde eine Pause und läufft dann bis zum Ende durch. Beim nächsten Lied im Album ist das wieder so. Und das mit allen Lossless Files. Ist das Problem bekannt? Neuste Firmaware habe ich draufgemacht ....

Vielen, vielen Dank!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.10.0722:41
CPU zu schwach
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil18.10.0723:20
Wieso Lossless und nicht MP3 oder AAC?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0723:25
Vermutlich weil er die Tracks so in iTunes drin hat (wie ich auch).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.10.0723:36
Rantanplan
Vermutlich weil er die Tracks so in iTunes drin hat (wie ich auch).

That's it.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.10.0723:38
Kann das sein dass das was mit der Lückenfreien wiedergabe zu tun hat - einen hübschen übergang "rendert" und dann zu wenig RAM für die Wiedergabe an sich hat ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Sindbad18.10.0723:54
Ist bekannt.
Habe ich auch.
Hat vermutlich j e d e r neue Nano.
Siehe:


Ich warte halt einfach auf das nächste Softwareupdate ...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.10.0723:59
macht das Sinn den umzutauschen ? Geht das ? Ist ja eigendlich ein Fehler

Wegen dem netten Nebeneffekt - den neuen iPod dann in eine Plastikhülle zu stecken. Das Teil ist zuuu empfindlich und hat schon ekliche Kratzer aus der Hosentasche
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
aseibl19.10.0700:13
empfindlich? du bist der erste von dem ich das höre. bei mac-tv haben die jungs mit ner euro münze auf dem display rumgekratzt und... nichts. was trägst du noch so in deiner tasche?
0
aseibl19.10.0700:15
Aber das mit dem lossless-fehler sollte doch softwaremässig korrigierbar sein
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.10.0700:26
die Chromhülle hinten meine ich doch. Vorne - das gefällt mir auch richtig gut
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0701:04
Vorne würde es mit Plastik drüber wohl auch nicht mehr multitouchen, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.