Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Wireless Music System 4 Mac

Logitech Wireless Music System 4 Mac

Mac4EverAndEverAndEver13.06.0718:55
Hallöle!

Kennt jemand das Logitech Wireless Music System?

(siehe

Funktioniert das wirklich mit dem Mac?
Wie ist die Reichweite?

Danke für eure Hilfe...
0

Kommentare

p-i-u.de
p-i-u.de13.06.0719:24
Jupp sehr gut, hab die Anpassungen gemacht und es getestet.

Hier der Link zur Auspack-Zeremonie



Die Reichweite haben wir in einem 2 geschossigen 6 Familien Haus getestet. Im Garten konnten wir die Stereoanlage oder halt das Notebook auch platzieren.
0
willyman
willyman28.08.0719:29
Habe ich heute im Sonderangebot bei Gravis zu EUR 29,99 erstanden. Super Preis. Man muss nur den Gutschein aus dem Gravis Din A6 Werbeheftchen, das manchen iPod- oder Mac-Zeitungen beigefügt ist, ausfüllen.
Kurztest auch hier
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Semmel
Semmel28.08.0719:50
Ich werde es mir auch hohlen, denn für die 30€ kann man ja kaum was falsch machen!

Hab auch den Gutschein aus dem Gravis-Heftchen!
0
willyman
willyman28.08.0722:35
Semmel

Du sagst es, denn in allen Preissuchmaschinen wird mindestens der doppelte Preis ausgeworfen. Und die 10 Meter Entfernung wird bei weitem übertroffen.

Nur die Bedienungsanleitung ist eine absolute Zumutung. Erst Durch Internetrecherche konnte ich herausfinden, dass alle Bedienelemente ausser + und - ausser Funktion sind, weil die Steuerung nur vom iPod aus wirksam ist.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.