Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX Revolution

Logitech MX Revolution

Julio
Julio27.03.0700:13
Seit ich den Logitech MX Revolution auf mein Mac pro gebunden habe funktioniert ganzer mac os x langsamer. ich habe das software für maus instaliert, trotz dem was gestanden ist das Paket beschädigt ist und os x beienflussen kann.Software habe ich wieder weggelöscht aber es geht trotzdem langsamer. Beim Starten braucht er doppel so lang und bei arbeiten kann der zeiger manchmal einfach nicht reagieren.
Was ist zu tun? Bitte um Hilfe.
Danke
0

Kommentare

Wunderkind27.03.0700:29
Schau mal hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=mx+revolution&submitButtonName=Suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.