Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX 1100 - Mausrad "ruckelt"

Logitech MX 1100 - Mausrad "ruckelt"

iBook.Fan
iBook.Fan24.11.0811:30
ich bin mit meiner Logitech MX 1100 eigentlich ganz zufrieden, allerdings hat das Mausrad etwas spiel (im Rastermodus) sodass sich das Bild schon beim berühren des Rades entweder leicht nach oben oder nach unten verschiebt. Das ganze passiert auch beim normalen scrollen, da aber nicht so schlimm... Ist das bei euch auch so, also normal, oder ist da schon was kaputt bei mir? Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen mittlerweile nervt es aber doch ganz schön....
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan26.11.0809:42
keine so eine maus oder so ein problem???
0
Centurion
Centurion26.11.0809:51
Also ich hab zwar nicht die MX 1100 aber eine MX Revolution. Sieht zumindest auf dem Bild so aus als hätten die das selbe Mausrad. Kann dein Problem aber bei mir nicht bestätigen, ist wohl wie du schon vermutest etwas kaputt.
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.11.0811:58
soo, habe mal mit Logitech gequatscht und die meinten, so wie ich es beschreibe dürfte das nicht sein... also einschicken (kann bis zu 6 Wochen dauern) und dann wird das wieder
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.12.0811:16
soo, die maus ist nun eingeschickt, amazon schrieb etwas von geld zurück das habe ich aber noch nicht erhalten also warte ich nun erst einmal ab und arbeite wieder mit der mighty mouse... und ich muss sagen ich vermisse die 1100
0
sonorman
sonorman06.12.0811:30
Ich kann das bei meinem aktuellen Testmuster der MX1100 nicht feststellen, habe aber ein ähnliches Phänomen mit meiner MX1000. Allerdings passiert deas recht selten, wenn man das Mausrad nur ganz sanft berührt, dass es dann plötzlich scrollt. Liegt wohl daran, dass es nicht richtig "eingerastet" war und dann durch die Berührung plötzlich dem Impuls auslöst. Hat mich aber nie sonderlich gestört.

Und wie gesagt, mit der MX1100 habe ich das bisher nicht erlebt.
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.12.0811:42
naja wenn's geld da ist wird eine neue bestellt (eventuell schickt amazon ja auch ein ersatzgerät/repariertes von logitech) mit der mighty mouse fehlt irgendwie was
ich erwisch mich ja schon oft dabei die kugel bzw. das mausrad einer anderen logitech-maus anschubsen zu wollen um dann zu bemerken, dass nur 3 zeilen gescrollt wird
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.12.0813:49
soo neue mx1100 ist nun da und da kann ich den finger aufs rad legen und es wackelt nicht die ganze seite nach oben/unten
ich hoffe mal das bleibt nun so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.