Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Logitech Create iPad Pro 9.7

Logitech Create iPad Pro 9.7

bitstorm
bitstorm12.02.1708:57
Ich hatte letztes Jahr die Logitech Create gekauft und nach dem Wochenende zurück gebracht, da die rechte Pfeiltaste nicht beleuchtet war.
Meine Frau wollte jetzt unbedingt so eine Tastatur und hat sie sich gekauft. Und der technologische Fortschritt bei Logitech zeigt: Space-Taste und rechte Pfeiltaste sind immer noch nicht beleuchtet. Ironie bei Seite. Haben wir hier eine ältere Produktionscharge gegriffen? Es gab letztes Jahr das Gerücht, dass Logitech das fixen wollte. Hat einer eine Logitech Create an einem iPad Prp 9.7, bei dem alle Tasten beleuchtet sind? Oder gibt es einen Hack die Tastatur zu modifizieren?
0

Kommentare

Dirk!12.02.1717:36
bitstorm
Es gab letztes Jahr das Gerücht, dass Logitech das fixen wollte.

Gerüchte sind keine Produktversprechungen des Herstellers.

Ich finde die 9.7" Tastatur sehr gut - auch ohen die beleuchteten Tasten, besser als die 12.9er, bei der hat sich bei mir der Rahmen um die Tasten nach kurzer Zeit gelöst und störte dann immer beim Tippen 😢
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.