Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Cordless Desktop S 530 Erfahrungsbericht

Logitech Cordless Desktop S 530 Erfahrungsbericht

iJulian
iJulian11.03.0822:27
Logitech Cordless Desktop S 530 Mac USB deutsch, kabellose Tastatur & Lasermaus

Kostet 65 euro bei amazon.
Möchte wissen ob es ein Preiswertes Tastatur und Mouse set.

Hat wer die Tastatur und Mouse

Grüße
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

mactelge
mactelge11.03.0822:40
MÜLL.
Instabil, krächzst und knarzt. Eigenartiger Druckpunkt der Tasten.
Der Fehlkauf in 2007...

ach ja: und hoher Batterieverbrauch zzz
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
isenburg
isenburg12.03.0809:24
Kann ich auch bestätigen. Die Maus funktioniert gut und liegt auch gut in der Hand. Allerdings benötigt sie 2 AA Batterien und ist damit viel zu schwer! Wenn ich z.B. mit Omnigraffle etc. arbeite, schliesse ich immer eine leichte Kabelmaus an meine MAC Tastatur (die neue). Die alte Mac-Tastatur, auch Krümelwanne genannt, fand ich übrigens auch ganz furchtbar.
0
PLOENI
PLOENI12.03.0809:44
Hab sie an meinem Mac Mini hängen. Hohen Batterieverbrauch kann ich nicht bestätigen, wechsle so ca. 2x im Jahr. Aber richtig toll ist die Tastatur nicht. Bin kein Vielschreiber, komme aber mit der alten Apple Bluetooth nicht so gut klar, die ist mir zu hoch. Guck mal bei Tchibo, die haben auch eine Funktastatur im Angebot und eine Freundin kommt am Win-PC bestens damit klar. Und das für knapp 20 Euro.
„Think different with a Mac“
0
iJulian
iJulian12.03.0819:06
die tastatur funktioniert nicht über funk..oder??

aber die mouse schon..
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.