Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Bluetooth Maus?

Logitech Bluetooth Maus?

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.10.0517:12
Ich bin mit der Erwartung eine Logitech-Bluetooth-Maus zu kaufen in den nächsten MediaMarkt.
Sogleich habe ich eine Entdeckt: die Logitech® MX™900! Genau gleich in der Form wie die ich im Moment habe. Super genau diese Maus kann ich für mein neues Book brauchen, damit ich ungestört auch im Zug mit Maus arbeiten kann.
Doch ohh Graus... diese Maus bekommt man nur mit dem ganzen dinovoMediaDesktop, welche eine Tastatur mitbringt die nur mit M$ funktioniert. Der Verkäufer sagte, dass es nur diese Varianten gibt.

Gibt es wirklich keine Logitech Bluetooth-Maus ohne Tastatur? Oder gibt es Alternativen (ausser die Apple-Maus)?
0

Kommentare

wolf121019.10.0517:19
nein es gibt die MX 900 auch so zu kaufen, es hat sich nur rausgestellt, dass diese BT-Mouse nur Probleme macht am Mac.
siehe entsprechende threads in der suche.
ich habe eine MX 700 von Logitech als normale funkmaus und die ist mir genug, läuft batterieschonend , kann wieder aufgeladen werden etc.

das wäre mein tipp
gruß wolfgang
0
der schneyra
der schneyra19.10.0517:19
Versuch es mal bei Froogle: Ich hab mich grad gestern auch nach der Maus umgeschaut. Ich hab im Moment ne MS Intellimouse Explorer BT... die ist eigentlich nett, hat aber leider keinen Ausschalter - und da ich zu faul bin, die Batterien dauernd rauszunehmen, sind diese auch oft leer. Weißt du ob die Logitech einen Schalter hat?
„BAM!“
0
Gilderoy Lockhart19.10.0517:38
Im Zug mit einer Maus? Wo willst Du die denn hinlegen? M.E. im Zug am besten mit Trackpad.
0
fallen
fallen19.10.0517:42
also ich hab die MX 900, aber über das normale dock angeschlossen. dann wird sie nicht als bluetooth maus sondern als normale USB maus erkannt... reicht mir vollkommen und ich kann itunes noch im bett bedienen...
0
der schneyra
der schneyra19.10.0518:12
Ähm... und wie war das mit dem Schalter? Wenn die MX900 keinen hat, muss ich wohl doch auf die Migthy Mouse BT warten
„BAM!“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.10.0518:35
Gilderoy Lockhart
Im Zug mit einer Maus? Wo willst Du die denn hinlegen? M.E. im Zug am besten mit Trackpad.

Laptop auf dem Tisch und Maus auf einen Block oder Noten. mach ich schon ein paar monate, aber mit Kabel-Maus...

Alle

Danke für die Tips.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.