Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logic board fehler im ibook g4 1.33ghz

Logic board fehler im ibook g4 1.33ghz

sir_wagner08.06.0718:34
Hallo ich habe ein iBook G4, welches manchmal einfach einfriert und neu gestartet werden muss. ich vermute es könnte ein fehler am logicboard sein, nur dachte ich das dieser in der regel beim 12" g4 mit 1.33ghz nicht mehr auftritt? irre ich mich da? es sind doch alle 12" g4 ibooks mit 1.33ghz aus der letzten produktionsserie, oder gab es vorher auch schon welche mit 1.33ghz?

danke für alle antworten!
0

Kommentare

buchi
buchi08.06.0719:41
hatte das Problem auch schon beim 1,33GHz 12'' ibook
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.06.0719:42
Such mal nach Nutzer "boss" - der repariert das iBooks zur Not für Dich. Wenn Du sehr mutig bist, schraubst Du es selber auf
...
Gibt etliche Threads dazu - der Fehler tritt (leider) häufiger auf.

Willkommen im Forum, Du Ärmster.
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.06.0719:45
Nachtrag:









Hab mal schnell für Dich gesucht.




0
Laphroaig
Laphroaig08.06.0719:48
Hallo sir_wagner. Willkommen im Forum.

Der Logic-Board-Fehler kommt bei eigentlich allen G4-iBooks vor. Es gibt ein paar Tricks, wie zum Beispiel der sog. 'Kreditkarten-Trick'. Weitere Infos liefert die Suchfunktion. Wenn du keine Lust zum Rumfrickeln hast, dann solltest du mit dem MTN-User boss Kontakt aufnehmen.
0
sir_wagner09.06.0704:15
super danke...ich denke ich werde das mit der kreditkarte mal probieren...aber mit so antirutsch-gummi von schlagzeug pedalen. ich denke kaum, das sich dann jemals noch was bewegt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.