Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lösung der Diskussion erwünscht?

Lösung der Diskussion erwünscht?

Oldmarty06.01.0813:49
wie muss ich das verstehen? Oder soll das Löschung heissen?
0

Kommentare

BigMac
BigMac06.01.0814:20
soll sich irgend jemand (bei dem was du uns sagen möchtest) auskennen?
ich empfehle dir entweder eine genauere beschreibung deines anliegens, eine verlinkung zur seite mit dem thema das du besprechen möchtest oder besuch eines kurses zum thema "nutzung morphogenetischer felder leicht gemacht"
cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Oldmarty06.01.0814:45
ähmmm ..sorry...

Also, wenn ich jetzt hier eine Diskussion eröffnen will, klapp ich ja das auf. Dann habe ich ja so das Texteingabefeld, die Smilies, Bild auswählen, Umfrage und Lösung. Was ist Lösung?
0
DarkLord541
DarkLord54106.01.0816:34
Ist doch klar.

Wenn du ein Problem hast kannst du anhaken ob du ne Lösung dafür möchtest oder es den anderen nur Mitteilen wolltest...

Sorry, verstehe das auch nicht so recht.

Außer vllt es ist wirklich so gedacht um ein Problem zu kennzeichnen oder halt ne normale Diskussion... keine Ahnung was das bringen soll.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jogoto06.01.0816:55
Der für mich wichtigste Unterschied ist, dass man selbst den Thread wieder schließen kann, wenn die Frage beantwortet ist und bevor die Trolle kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.