Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lineform für 49,95 Dollar

Lineform für 49,95 Dollar

roger_toger17.05.0721:00
New York -- May 17, 2007 -- Freeverse is inviting all FreeHand MX Mac users to evaluate Lineform, the new Apple Design Award-winning vector drawing program. Fast, lean and Universal, Lineform offers powerful tools in an uncluttered interface that's designed to help you get work done. Created with the belief that serious tools shouldn't put a serious strain on your credit rating, Lineform's suggested retail price is only $79.95.

From now until June 1st, Freeverse is also offering a special cross-upgrade price for all FreeHand users. Simply enter the coupon code "freehand" when purchasing via the Freeverse.com online store, and get Lineform for just $49.95, a nearly 40% savings!

More information on Lineform, including a trial version and sample works can be found here:

www.freeverse.com/lineform

Lineform requires OS X 10.3.9 or later and runs natively on Intel or PPC Macs.

Quelle:
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.05.0721:38
Kann man mit Lineform etwas anfangen? Das ist eine ganz ernsthafte Frage an alle, die geübte Freehander oder Illustratoren sind. Ich habe keine Erfahrung damit und beim Ausprobieren von Lineform habe ich völligen Schiffbruch erlitten, ich habs nicht mal hinbekommen in einem PDF, das Illu problemlos öffnet, Elemente auszuwählen, es war nichts gruppiert, aber .... naja, egal, jedenfalls wollte ich nur mal wissen, ob Lineform eher ein untauglicher Proof-of-Concept ist oder tatsächlich praxistauglich ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.