Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lightroom 4 und Objektivkorrektur

Lightroom 4 und Objektivkorrektur

nightx
nightx16.05.1211:31
Hallo!

Bin gerade dabei LR4 mal zu testen um ggf. von Aperture umzusteigen.

Jetzt habe ich festgestellt das LR teilweise meine Objektive richtig erkennt aber auch nicht immer. Allerdings kann ich bei der Objektivkorretur nicht einfach ein anderes auswählen. Immmer nur das was er mir vorgibt.

Lässt sich das irgendwie ändern? Muss ich vorher etwas einstellen?
0

Kommentare

bjs
bjs16.05.1211:44
Kein Tipp, außer der manuellen Einstellung.
0
nightx
nightx18.05.1210:24
Kannst Du mir sagen wie ich Presets in LR4 importieren kann? Unter Vorgaben finde ich da nichts....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.