Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Liefersituation iPhone 4S

Liefersituation iPhone 4S

flowyrob17.10.1122:26
Hola!

Wir in der Schweiz sind ja leider noch nicht in den Genuss des neuen iPhones gekommen, trotzdem interessiert mich die Liefersituation des iPhone 4S jetzt schon. Seit ihr gleich an euer neues iPhone gekommen oder warten einige heute noch?

Interessant ist vorallem die Verfügbarkeit in Läden und nicht in Online-Shops..

LG
0

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush18.10.1100:15
Im Applestore Frankfurt ist es nach wie vor wie Lotto spielen ob man dort eins bekommt oder nicht. Meist ist schon nach 2-3 Stunden die Lieferung betroffen. Bisher ist aber jeden Tag was angekommen. Ist man früh genug ergattert man eins. Das schwarz ist dort bisher immer schneller ausverkauft als das weiße.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus18.10.1100:16
george, ich warte gerade auf eine Lieferung in München, aber online gibt es noch nichts. Aus Erfahrung: denkst du, kommt heute noch etwas?
0
george_w_bush
george_w_bush18.10.1102:58
Wann hast du denn Bestellt und welches Phone? Meistverkauft und als erstes vergriffen sind die 16GB und 64GB Variante des schwarzen. In Frankfurt gibt es jeden Tag eine Lieferung. Aber eben auch stark begrenzte Stückzahlen von allem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.