Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lieferschwierigkeiten bei Canon 550D

Lieferschwierigkeiten bei Canon 550D

PHILiPod18.07.1001:04
beobachte seit einer ganzen weile, dass es bei der canon 550d erhebliche lieferengpässe zu geben scheint. kein onlinestore in deutschland hat eine 550d im lager. weiß hier jemand mehr?
0

Kommentare

maubush
maubush18.07.1008:22
In einem Fotofachgeschäft kaufen (und damit meine ich nicht Saturn o.ä.). Viele haben dieses Modell vorrätig. Dort bekommt man meistens eine gute Beratung, hat einen persönlichen Ansprechpartner und zahlt in den meisten Fällen gerade mal 20€ oder 30€ mehr als in einem Onlineshop.
Billigster Onlineshop der liefern kann: 735€
z.B. Foto Gregor Köln, München, Hannover, Hamburg: 769€
Differenz: 34€ für ein "Sofort haben".
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
eiq
eiq18.07.1008:57
Nicht lieferbar?
Im Kit mit dem 18-55 IS sogar bei Amazon zu haben.
0
Robby55518.07.1009:18
Das gleiche Phänomen beobachte ich zwar auch, allerdings nur für den Fall, dass man den Body alleine kaufen möchte, ohne Objektive. Das Standardkit gibt es laut Preissuchmaschine bei fast allen Versendern sofort. Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich mir die Kamera in Verbindung mit dem Canon EF-S 15-85 IS USM kaufen soll, weil mir die 7D doch etwas zu teuer und zu gross erscheint. Vor 2 Monaten hab ich meine 400D noch ganz gut verkaufen können.
0
locoFlo18.07.1011:13
Nicht vergessen, bald ist Photokina. Auch von Canon erwartet man Neuvorstellungen im August/September. Zwar keinen Nachfolger für die junge 550D, wohl aber eine Nachfolger für die 50D. Falls man zwischen 7D und 550D schwankt wäre das vielleicht noch eine Überlegung wert.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
PHILiPod18.07.1015:27
Ich wollte nur den Body kaufen.
Vielen Dank an locoFlo, sehr guter Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.