Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferprobleme Macbook?

Lieferprobleme Macbook?

pgz1000r
pgz1000r26.07.0623:43
Hallo,

hatte mein macbook am 4.7. bestellt. Erst hieß es, soll am 24.07 eintreffen dann wurde verschoben auf den 27.07 und nochmal auf den 31.07.

Geliefert wurde es am 21.07. 2006 *freu*.

Grüße

Michael

0

Kommentare

oKram26.07.0612:05
Wollte mal nachfragen wie es bei euch zur Zeit mit der Liefergeschwindigkeit des Macbooks aussieht?
Ich hab am 06.07. bei Mactrade ein weisses Macbook bestellt. Es wurde mir zugesagt das es ca eine Woche dauern würde. Hab ich mich gefreut... Nun ist dieses aber schon fast drei Wochen her und ich habe es immer noch nicht. Als ich dort nun anrief (war nicht das erste Mal) sagte man mir das es Displayprobleme gegeben hätte und Apple diese gerade überarbeitet - es würde noch ca. 2 Wochen dauern bis die Geräte wieder verfügbar wären...
in weniger als zwei Wochen ist ja die WWDC.. wenn da jetzt überarbeitete Macbooks kommen und ich hab nen "altes" ... grrrrmpf

Ha jemand ähnliche Erfahrungen im Moment oder ist das verar****?

gruß
0
tricromat
tricromat26.07.0612:42
sorry 4 u
hab gestern ein macbook im applestore bestellt soll am 01.08. hier sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.