Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Lieder aus dem iTMS gekauft. Viele sind defekt - was tun?
Lieder aus dem iTMS gekauft. Viele sind defekt - was tun?
MacRabbitPro
13.11.06
22:55
ich habe im iTunes Store Genesis Archive #2 gekauft.
Leider sind viele Lieder defekt (Sprünge).
Bei einem Lied ist es extrem - das hab ich gleich reklamiert.
Mit wurde auch direkt ein Lied "gutgeschrieben".
Als ich mir dann nach ein paar Tagen das gesamte Album mal in Ruhe
angehört habe sind mit noch bei 5/6 weiteren Stücken Sprünge aufgefallen.
Als ich die auch reklamieren wollte erhielt ich im Store die Meldung das
für dieses Album bereits eine Reklamation vorliegt oder dass es zu lange her
ist zum Reklamieren.
Ich habe dann eine Mail an den iTMS Support geschrieben. bisher keine Reaktion
(nach 2 Wochen).
Was kann man noch tun? Weiß jemand wo man sich hin wenden kann?
Wer hatte so ein Problem schon?
Danke & Gruß,
Mac Rabbit
Hilfreich?
0
Kommentare
julesdiangelo
13.11.06
23:38
Noch eine eMail schreiben und diesmal deutlich werden. Wenn dann nichts passiert, dann die Abbuchung zurückholen. Dann melden die sich schon bei dir.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.