Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Levis bringt Handy in den USA auf den Markt

Levis bringt Handy in den USA auf den Markt

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0709:57

Da drüben scheint sich in Bezug auf Handy's einiges zu tun.




„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

gorgont
gorgont27.06.0711:17
vom design nicht mein fall. amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Merlin007
Merlin00727.06.0711:27
ätz...topfhässlich! Das sind doch alles Trittbrettfahrter vom iPhone!
Wer alles Handys vertreibt...sagenhaft.
Sagenhaft...auch dieses Teil nennt sich iPhone !!
Wer DAS Teil kauft, muss doch mit nem Klammerbeutel gepudert sein.


0
axl
axl27.06.0711:27
Bin auch schon total auf das neue H&M Beyoncé-Collection Handy gespannt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
heiny
heiny27.06.0711:30
also das sieht vom design her wirklich alt aus ..
„nRnP - no Risk no Progress
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0712:16
Ich wollte mich auch nicht für das Handy, die Jeans oder das Design aussprechen - ich wollte nur informieren, dass in den Staaten nun auch schon Textilunternehmen im Mobilfunktmarkt mitmischen wollen.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
axl
axl27.06.0712:20
Tja. Wenn Prada damit anfängt müssen alle anderen ja nachziehen. Aber wenn man in Deutschland schon Handys beim Kaffeeröster bekommt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.