Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Letzte BackUps werden nicht angezeigt

Letzte BackUps werden nicht angezeigt

Villiper11.06.2107:16
Ich musste mein iPhone XS wiederherstellen. Dabei wurde iOS 14.6 installiert. Nach der Wiederherstellung wurde wie üblich angeboten, ein BackUp einzuspielen. Das letzte Backup datierte vom 9.6. - doch da ich bereits 14.7 beta nutzte, konnte ich dieses Backup nicht einspielen. Daher installierte ich 14.7 beta neu und jetzt wird mir nicht nur das letzte Backup nicht mehr angezeigt, sondern eins vom 24.5., sondern es ist gar nicht das BackUp für das XS. Keine App wurde eingespielt, die auf dem iPhone war.
Hat jemand eine Idee, wie ich mein iPhone wieder up-to-date bekomme?
1000 Dank im voraus!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.