Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Leopard today

Leopard today

flashback
flashback07.08.0615:06
Sagtmal, alle sagen, dass Leopard im Januar erscheinen wird, ABER eigentlich kann es doch rein theorethisch auch schon heute vorgestellt werden und erscheinen oder?
Ich meine für Bootcam,, ein paar Tabs, hier und da erweiterungen und updates kann doch ein Jahr gereicht haben oder?
0

Kommentare

roger_toger07.08.0615:09
Das wird garantiert nicht heute erscheinen, einfach weil die Entwickler die neuen 10.5-Techniken ja auch nutzen sollen und das geht ja nicht von heut auf morgen.
0
flashback
flashback07.08.0615:10
bei dem intel switch hieß es auch 2 jahre und wenn des heute alles wirklich so abläuft wie gedacht dann hat das nur ein halbes , statt 2 jahren gedauert.
0
staldi07.08.0615:14
Der unterschied ist aber, dass Leopard noch gar nicht fertig sein wird. Die Preview befindet sich sehr wahrscheinlich noch in einem frühen Stadium und wird noch viele Male geupdatet. Das ganze Prozedere über alpha, beta, RC1, RC2 und Golden Master muss auch 10.5 durchlaufen.
0
Scheune
Scheune07.08.0615:16
Unfug heute. Die Entwickler brauchen Zeit für ihre Software. Diese Zeit bekommen sie heute mit einer Preview Version. Dafür ist die WWDC ja schliesslich gedacht.
0
Rantanplan
Rantanplan07.08.0615:18
flashback
Ich meine für Bootcam,, ein paar Tabs, hier und da erweiterungen und updates kann doch ein Jahr gereicht haben oder?

Klar, weil es sonst zu 10.4 auch keine Unterschiede gibt Wegen so nem Kribbelkram gibt es keine neue Hauptversion.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank07.08.0615:20
Die Vorab-Version, die die Entwickler heute bekommen, ist sicher schon in fortgeschrittenem Beta-Stadium. Schließlich will Steve Jobs ja heute alles Mögliche zeigen. Aber die fertige Version wird sicher erst Anfang 2007 (z.B. zur Macworld) zur Verfügung stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.