Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard lässt sich auf macbook nicht installieren

Leopard lässt sich auf macbook nicht installieren

pebi
pebi17.11.0719:39
auf meinem 2 ghz intel core duo macbook lässt sich leopard nicht installieren, auf meinem imac klappte die installation problemlos. im macbook habe ich einen größere festplatte eingebaut (250). das installationsprogramm fordert mich auf die platte zu formatieren um leopard installieren zu können.
hat irgenwer eine idee woran es liegen könnte?
danke!


„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0

Kommentare

Doc Mac17.11.0720:35
habe in meinem macbook pro auch ne größere festplatte eingebaut und da hat die installation einwandfrei geklappt. wüsste nicht, warum das auf nem macbook nicht auch klappen sollte.
welche fehlermeldung/formatierungsaufforderung erscheint denn?
man kann leopard ja auf verschiedene arten installieren (siehe mtn beitrag leopard richtig installieren). bei einigen wird die festplatte halt gelöscht. aber das ist dir vielleicht schon bekannt.
0
pebi
pebi17.11.0720:42
ja genau das ist es , bin gerade draufgekommen, danke!
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
Ovi
Ovi17.11.0720:40
.... Partitionstabellen-Schema nicht auf "GUID" ...

?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.