Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard anderer Player zur Vorschau

Leopard anderer Player zur Vorschau

Speiche
Speiche04.12.0718:36
Hi, Leute kleines Prob mit meiner mp3 Vorschau!!

Wenn man im Finder einen Titel anklickt, kommt doch die Vorschau, aber ich kann den Titel nicht weiterscrollen zur mitte oder ähnlich !!Wie kann ich den Player wechseln

Gruss Speiche
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0718:41
Wat is?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank04.12.0718:44
Du mußt ihn auch nicht anklicken, sondern die Leertaste drücken, dann geht's...
0
Offshore
Offshore04.12.0718:46
speich meint bestimmt, dass man unter Tiger im Finder mittels Maus auf einem Fortschrittsbalken zur Mitte des Titels gehen konnte
0
Speiche
Speiche04.12.0718:49
Jau Leertaste........Danke:-)
0
alfrank04.12.0718:49
Unter Tiger hat das auch Quicktime gemacht, unter Leopard macht das Quick Look...
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.12.0719:02
Wobei QuickLook sicher auch auf die Dienste von QT zurück greifen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.