Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Leopard-Spaces????

Leopard-Spaces????

iBruno17.06.0713:48
Moin Leute,

Ich hab' (malwieder) ne Frage:
Leopard hat ja diese tolen Spaces integriert...mich würde da interessieren ob es trotz der Spaces auch weiterhin Exposé gibt, sprich um sich in jedem der spaces zurechtzufinden, oder falls man garkeine Spaces verwendet...
0

Kommentare

derSuperuser17.06.0713:54
Ich sehe auch keinen Grund dafür, warum sie Expose abschaffen sollten.

Aber, iBruno: Etwas Geduld, im Herbst wissen wir es.
0
MilesDavis29
MilesDavis2917.06.0714:09
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass man Spaces mit F8 aufruft, und es wurde auch erwähnt, dass diese Belegung ja geschickt wäre, weil Exposé auf den direkt benachbarten Tasten zu hause ist, und man es ja deswegen schon gewohnt sei.
Falls ich die Quelle wiederfinden sollte poste ich den Link. Also, Exposé bleibt...
0
iBruno17.06.0714:16
Ok danke xD
0
MacMark
MacMark17.06.0717:46
Wirkt Expose auf die Fenster in dem gerade aktuellen Space oder werden alle Fenster aller Spaces beachtet?
„@macmark_de“
0
DarkLord541
DarkLord54117.06.0718:17
Exposé bleibt und wird jeweils auf die Fenster im akuellem Space angewendet. Alles andere macht auch wenig Sinn... finde ich jedenfalls.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macfan1
macfan117.06.0719:04
Hier ein Bild von Apple auf dem ein systemsteuerungs fenster zu sehen ist.
Darauf ist klar zu erkennen das in der titelleiste beides genannt ist. Somit ist es wohl so das expose erhalten bleibt

0
Moe99999
Moe9999917.06.0713:53
hmm.. gesagt wurde dazu noch nix.. aber ich bin davon überzeugt dass es auch weiterhin Expose geben wird ich fände es schlecht wenn apple das abschffen würde, weil man dann ja nur in den spaces navigieren kann und nicht in den einzelnen fenstern
„42“
0
Agrajag17.06.0715:35
Spaces und Exposé beißen sich nicht, weil sie beide schlicht nichts gemeinsam haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.