Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leo.2 und RadeOn 9800...

Leo.2 und RadeOn 9800...

Thomas Fricke
Thomas Fricke15.02.0800:14
Hallo zusammen.
Ich habe 10.5.2 installiert und alles lief 2 Tage einwandfrei.
Dann kam das Graphik-Update - und nu funzt meine 9800er nicht mehr...
Kann Zufall sein (hat schon immer etwas gesponnen).
Wollte mal anfragen, ob es anderen genauso geht...

Danke + Gruß !
0

Kommentare

RSenat15.02.0805:57
Was funktioniert denn genau nicht?
0
herrmueller
herrmueller15.02.0808:32
Ich habe eine geflashte 9800 Pro und die funktioniert einwandfrei.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke15.02.0815:20
@ RSenat

Hab auch ne geflashte.
Auf einmal hatte ich nur buntes "Schneetreiben", dann blieb der Monitor schwarz.
Kann sie so nichtmal runtertakten...
Die alte 9000 funzt dagegen einwandfrei.
0
herrmueller
herrmueller15.02.0817:04
Da ist sie dann wohl gestorben würde ich mal behaupten. War sie denn gut gekühlt?
0
herrmueller
herrmueller15.02.0817:06
Du könntest sie blind im PC flashen wenn der PC noch ein Diskettenlaufwerk hat.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke15.02.0817:59
Naja -
die Kühlung war immer das Problem.
Hab sie im G4 MDD, und da ist zwischen dem Kühler und dem CD-Laufwerkschacht so wenig Platz, daß ich die Original-Lüftung nich gegen was Besseres tauschen konnte...
Werd ich mich wohl mal nach ner neuen umschaun müssen...

Danke + Gruß!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.