Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Leica M9 gesichtet?

Leica M9 gesichtet?

sonorman
sonorman13.08.0916:39
Nun, möglicherweise nur ein wenig Photoshopping.

Aber die Luxusmarken-Junkies können ja schon mal die Platin-Kreditkarte zücken.

0

Kommentare

sonorman
sonorman13.08.0916:40
Hier noch mal das "Original" verlinkt. Ist etwas größer. @@
0
wolf121013.08.0917:06
ich glaub nicht an photoshopping

http://leicarumors.com/2009/08/10/leica-m9-listed-as-18mp-full-frame-price-eur-5500.aspx/

wär mir aber zu teuer
0
topas13.08.0918:22
Wär aber nur konsequent von leica, nen ff-sensor zu verbauen...
0
macintoshle
macintoshle13.08.0918:27
Das is schon gut ein Jahr alt ......
http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/
0
WALL*E
WALL*E13.08.0918:59
Die brauch ich
0
xenophanes13.08.0919:51
Sexy, aber eine Leica M geht für mich nur analog; mit einem Sensor fällt dieses Konzept einfach zwischen Stuhl und Bank. Da wäre eine konsequent neu entwickelte M mit EVF doch besser. Bin aber trotzdem gespannt, in welche (Software-)Trickkiste Leica gegriffen hat, um das Thema der Randabdunklung in den Griff zu kriegen.

Nachtrag: Das verlinkte Bild schaut für mich nach einem Fake aus!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.