Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärkebalance bei PowerBook spinnt!

Lautstärkebalance bei PowerBook spinnt!

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.12.0713:13
Moin!

Folgendes Phänomen ärgert mich seit längerem an meinem kleinen PB.

Die Balance zwischen linkem und rechten Lautsprecher verändert sich immer wieder von selbst.

Ich benutze nur iTunes und den DVD-Player, also keine Fremdsoftware, die meiner Ansicht nach eine Auswirkung auf die Balance haben könnte und dennoch ist der Regler in den Systemeinstellungen mal ziemlich deutlich nach rechts verschoben, ein andern mal nur ein bisschen nach links usw.

Ich benutze die aktuelle Tigerversion...

Was könnte der Grund dafür sein, wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Schönen Sonntag Euch!

Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.12.0713:19
Dienstprogramm, audio midi app.

da mal umstellen, 44000khz, balance richtig stellen.

das war öfter mal, bzw. würde ich sagen, wenn ich die suche bemüht hätte.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac02.12.0713:37
Das ist ein Bug, der schon lange bekannt ist.

Abhilfe schafft Balanced @@
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.12.0713:41
Ah, ok... war mir nicht bewusst bzw. habe noch nie davon hier im Forum gelesen... na ja, danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.