Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärke einstellung bei MAC OSX

Lautstärke einstellung bei MAC OSX

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner03.06.0616:31
Hi
Ich hab mal sone Frage da ich mein IMac noch nicht so lange habe also mich noch net so ganz bei MAC OSX auskenne wird ich gern mal wissen wie ich das einstelle das er nicht mehr beim Neustart oder neuanmachen des MACs die lautstärke einstellung wieder ca auf die Mittel stufe stellt?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

alfrank03.06.0616:36
Normalerweise wird das nicht zurückgestellt, sondern bleibt auf dem zuletzt eingestellten Wert. Wenn Du den Startgong nicht so laut haben willst, dann nimm das Tool: http://www.macupdate.com/info.php/id/16425
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner03.06.0621:41
Hmm joar aber der stellt das bei mir imme rzurück wie kann ich das beheben ???
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.