Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lautsprecher gesucht

Lautsprecher gesucht

MLOS20.10.1708:00
Hallo,
Ich nutze seit 2012 den JVC RV-NB70 Boomblaster und fand ihn auch super gut. Nur neigen sich die zwei Subwoofer dem Ende entgegen, knallen total komisch bei basslastiger Musik.
Hauptsächlich höre ich:
- House
- generell EDM
- etwas Alternative
Und ein wenig Mainstream.
Nun suche ich einen Lautsprecher bis ca. 350 / 400 €, welcher denoomblaster ablöst.
Er soll:
- guten Klang mit sich bringen, vor Allem den Bass des Boomblasters ähnlich oder wenn‘s geht sogar besser mitbringen.
- max. 20 kg wiegen,lso ich suche eher was größeres...
- Batteriebetrieb oder Akku: das ist mir wichtig, da ich ihn auch mal draußen ohne Stromzufuhr brauche.
- Audio-In sehr wichtig, habenber fast alle... Bluetooth ist auch ok, muss aber nicht sein, Klang ist mir wichtiger.

Ja, und das war‘s schon... Bin mal auf eure Empfehlungen gespannt...
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer20.10.1709:23
Schau dich z.B. mal bei Teufel um:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.