Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Laut Hardmac.com am Monat womöglich neue Apple Produkte

Laut Hardmac.com am Monat womöglich neue Apple Produkte

TheDamage19.07.0917:04
Wie Hardmac.com vor einigen Tagen meldete, sei es möglich das Apple neue Produkte veröffentlicht

Hardmac.com
Apple to Launch New Products on Monday?

Alexandrer wanted to contact the Apple Store fir business reason. Hereafter is part of the message he received following his request. We have voluntary hidden some information:

Dear customer, the Apple Store and myself thank you for your message.
I will be back on July 20th 2009 at 8:30 p.m..
For any business request you can contact xxxxxxx via xxxxxxx@euro.apple.com or by phone thanks to his extension xxxxx. (Preferentially use electronic message as in the context of new products to be launched coming Monday, it will be good not to overload the direct phone line).
Regarding after sale and support services, please use the procedures and contacts described below:
.......

So, we would not bet that new products will be launched next Monday, but this information obtained indirectly via a reliable source from an official Apple business representative gives good hope for unexpected announcement. We let you define the putative new products in our forum (iPod?, new devices, etc.)
________________________________________________________________________________________________
Doch ich selbst halte dies für spekulationen...
0

Kommentare

locoFlo19.07.0920:56
An einem Montag?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
TheDamage19.07.0921:42
Hat mich auch sehr gewundert...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.07.0911:03
An einem Monat --- Da wahren wohl die Finger wieder schneller

Abgesehen davon warum denn nicht, neue Produkte müssen nicht zwangsläufig heißen das völlig neue sachen kommen. Vielleicht bloß iwelche Revisionen oder Software (Final Cut 3). Wahrscheinlich wärs.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
alphalite
alphalite20.07.0911:33
preisanpassung der Desktop Macs wäre nicht schlecht
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Phoen
Phoen20.07.0911:43
Die Time Capsule 500GB soll nicht mehr lieferbar sein ...
„Niemand regiert die Welt.“
0
Bernd
Bernd20.07.0911:49
Phoen
Die Time Capsule 500GB soll nicht mehr lieferbar sein ...

Da hast halt recht! die TC mit 500 GB ist in 1-2 Wochen versandfertig, die mit 1 TB in 24 Std.
Was super zu meiner Frage von vorhinpasst:
0
Appleator
Appleator20.07.0911:58
Es handelt sich offensichtlich nicht um eine Spekulation.



Sondern um einen Scherz.

Oh, ich muss weg, der Applestore ist gerade offline gegangen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Phoen
Phoen20.07.0912:51
Appleator
Es handelt sich offensichtlich nicht um eine Spekulation.



Sondern um einen Scherz.

Kein Scherz.
„Niemand regiert die Welt.“
0
corleone20.07.0914:00
Wir werden's ja sehen, obwohl ich nicht wüsste, was da heute kommen soll.. "Overload" klingt jedenfalls nicht nach "minor updates", falls denn an der Mail überhaupt irgendwas stimmt.
0
TheDamage20.07.0917:21
corleone
Wir werden's ja sehen, obwohl ich nicht wüsste, was da heute kommen soll.. "Overload" klingt jedenfalls nicht nach "minor updates", falls denn an der Mail überhaupt irgendwas stimmt.

Wir haben 17.21 Uhr und es noch nix geschehen....
Ente
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar20.07.0917:23
Ich denke das da auch nicht mehr sehr viel passieren wird
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Schens
Schens20.07.0917:25
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich gibts das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!
0
TheDamage20.07.0917:38
Schens
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich gibts das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.