Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Laut 9to5mac deutet auch einiges darauf hin, dass am Mo keine neuen iMacs vorgestellt werden,

Laut 9to5mac deutet auch einiges darauf hin, dass am Mo keine neuen iMacs vorgestellt werden,

zwobot10.06.1211:09
sondern aktualisierte MBP 13 Modelle.



Also bitte jetzt ärgern damit es morgen nicht zu hart wird

So oder so kommt da viel auf den Macuser zu. Mal sehen ob überhaupt Hardware vorgestellt wird oder Apple nur mal eben auf den Busch klopfen will. Beim MBA 2011 hat es ja dann auch ein paar Monate länger gedauert. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Rechner ohne ML ausgeliefert werden sollen.
0

Kommentare

rudolf07
rudolf0710.06.1211:21
Laut wetter.de deutet auch einiges darauf hin, dass es am Montag regnen wird.

Also bitte jetzt ärgern, damit es morgen nicht zu hart wird.
Und Schirm nicht vergessen!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Avatar_1010.06.1211:58
Naja ich lass mich überraschen... sonst endet das wie bei iPhone 4S man freut sich drauf und es kommt dann doch nicht so wie man es erwartet hätte
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
iGod10.06.1212:03
Solange es neue MBPs gibt ist alles okay.
0
zwobot10.06.1212:48
Ich erwähnte es nur, weil es für viele als so gesichert gilt, dass imacs mit Retina Displays kommen. Als News Meldung habe ich es hier eben nicht gesehen, daher hab ich's mal geposted. Aber Du wirst mir zustimmen rudolf, dass die Erwartungshaltung hier immer für viel Frust in der echten Welt sorgt.
0
janknet10.06.1213:07
Ich glaub es wird ganz anders kommen und es wird einige geben die groß jammern werden:
Das MBA rückt an die Stelle des bisherigen MBP und das neue MBP wird um einiges teurer werden dafür aber wirklich highend sein. Eventuell trifft dies nur auf das 15" zu also anders ausgedrückt wer meint für 1600-1700 wie bisher ein 15" zu bekommen wird Pech haben.
iMac sowie MacPro kommen der iMac unverändert ohne Retina nur mit aktualisierten Innereien
0
ma.10.06.1218:14
Apple sagte, im Spätsommer kommt Mountain Lion. Das wird sicher nicht als nur nacktes OS losgelassen, sondern sicher auch mit neuer Hardware eingeführt.

Also, der iMac und der Mac Pro sind schon über ein Jahr unverändert in Produktion, das scheinen mir die Kandidaten von denen am Montag Neuerungen angekündigt werden.
Andere Mac, wie die MacBooks, werden vielleicht erst zusammen Mountain Lion erneuert.
0
Waldi
Waldi10.06.1219:05
Morgen wird nur Hardware für iOS 6 vorgestellt
und im Herbst kommen dann Macs mit dem ML.
So einfach!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod10.06.1220:28
Hardware für iOS 6 wäre ja das iPhone, iPad und AppleTV evtl. noch etwas ganz neues und das davon nichts kommt ist glaube ich jedem hier klar.
Das morgen neue MacBook Pros kommen steht für mich ausser Frage, wenn es stimmt das sie alle ein Retina Display haben. Wahrscheinlich kann Apple dann so schon die Entwickler darauf einstellen ihre Programme anzupassen usw. Vielleicht sind die auch erst in 4 Wochen verfügbar und kommen dann mit ML, aber sicher ist, dass man ML kostenlos bekommt mit den neuen Macs.
0
saxmax
saxmax10.06.1221:21
Es ist immer wieder unglaublich zu erleben, wie die Geheimhaltung innerhalb des Unternehmens Apple (+ Zulieferer) funktioniert. Da sind nun Tausende von Angestellten, Produktionsarbeitern und Hilfskräften involviert und so gut wie nix dringt nach aussen.

Eigentlich doch fast unmöglich (jetzt mal "verlorene" Prototypen aussen vor gelassen) das dieses Netz derartig dicht ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MA z. B. 6 Monate vor Produkeinführung bis zum Termin das Werkgelände bzw. die Produktionsstätte nicht mehr verlassen dürfen .

Wie auch immer, es funktioniert perfekt

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.