Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Laufwerk im MBP 1st gen vs. MBP 2nd gen

Laufwerk im MBP 1st gen vs. MBP 2nd gen

julesdiangelo
julesdiangelo31.10.0619:03
Hi,

weiss jemand ob das DVD-Laufwerk aus dem neuen MBP auch ins alte passen würde?

Grüße
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

kefek
kefek31.10.0620:08
wahrescheinlich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0620:56
Why not?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek31.10.0620:58
hat zufällig schon wer ein neues MBP? Dann könnte er mal nachgucken welches Laufwerk drinnen it
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek31.10.0620:59
Ist im Macbook eigentlich ein slim (wie im MB17") oder ein ultra-slim (wie im MBP 15") drinnen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Oli
Oli31.10.0621:06
In meinem 15.4 C2D ist ein MATSHITADVD-R UJ-857D, falls das weiterhilft.
0
kefek
kefek31.10.0621:09
Günstiger und schneller ist aber ein externer Brenner. Hat halt nur den Nachteil, dass er halt nicht intern ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.