Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Ladegerät für Canon 1D Mark II gesucht

Ladegerät für Canon 1D Mark II gesucht

he-man
he-man09.08.1011:16
Servus!

Das originale Ladeteil ist verschollen. Nun wird Ersatz benötigt.
Hat jemand noch eins? Kennt jemand ein anderes, das funktiniert (ich weiß wohl, dass manche Nachbauten nicht korrekt entladen, bevor sie beladen - das sei mal dahingestellt)?

Auf jeden Fall wird ein neues benötigt.
Bin um schnelle Hilfe sehr dankbar!

Grüße
he-man
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer10.08.1009:10
Sowas gehört in die Kleinanzeigen


Schau dich doch mal bei eBay um oder frag mal in den Marktplätzen von Fotoforen wie dforum.de oder dslr-forum.de

0
he-man
he-man10.08.1009:36
auf ebay habe ich leider nichts gefunden…

ich kenne ja die kleinanzeigen aber da ich nicht wirklich (bzw. nicht ausschließlich) nach einem gebrauchten suche, wollte ich es in einem thread posten. vllt kennt ja jemand eine gute quelle - ich finde es nur in den usa irgendwo, aber nicht hier.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer10.08.1009:47
Schonmal im Fachgeschäft gefragt.

ebay sowie Marktplätze brauchen natürlich immer etwas Glück und Geduld. Aber mach doch einfach mal ne Ausschreibung im dforum und dslr-forum. Bin sicher das dort jemand ein Ladegerät zuviel rumliegen hat.
0
he-man
he-man10.08.1010:25
logisch hab ich gefragt : im fachgeschäft dauert es mindestens 4 wochen…
zeit ist ein wichtiger faktor bei dieser sache.
ich versuchs mal im dslr-forum.
danke dir dennoch!
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
ts-e
ts-e10.08.1011:24
dforum oder bei Canon in Willich nachfragen.
Ich habe zwar eins, brauch es aber selber noch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.