Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG H 44N im G4 - Quicksilver ok?

LG H 44N im G4 - Quicksilver ok?

vb
vb25.07.0713:24
hallo, ich möchtte einen G4 QS nachrüsten. ist das og dvd-brenner modell ok dafür?
hier zb:


thx- vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.07.0714:50
10.3.9 oder 10.4?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti25.07.0715:02
Hallo vb,

ich denke mit einem Pioneer-Brenner wirst du glücklicher sein.

Als ich mir einen neuen Brenner zulegen wollte, war der Pioneer leider ausverkauft,
da ich aber nicht warten wollte hatte ich damals zu dem technisch identischen LG-Laufwerk gegriffen.
Nun habe ich den Salat, der Brenner ist gefühlt sehr langsam und hat teilweise erhebliche Aussetzter.
So läßt er sich nach dem Ruhezustand nicht korrekt ansprechen,
von anderen Macken mal abgesehen.

Der Service von LG ist dazu noch unter aller Kanone (sick)

Beim Pioneer kannst Du selber ein FirmwareUpdate durchführen (Freeware);
beim LG bist Du zwingend auf einen PC oder Intel-Mac angewiesen.

Ich für meinen Teil lasse in Zukunft die Finger von LG-Laufwerken.
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0715:09
alfrank wird das vermutlich unterstreichen @@ jeti *gg*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.