Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kuriosum

Kuriosum

Chrismac
Chrismac02.12.2012:03
Hallo

Hatte jemand schon mal was Ähnliches beobachtet? (siehe App Store Logo unten links auf iPhone 6s im Screenshot)


iPhone6s, aktuelles iOS

Das Appstore Logo erschien nach 2-3mal swipen wieder normal... Muss ich mir Sorgen machen?

0

Kommentare

aggi
aggi02.12.2012:14
Das sieht ja geil aus. Soll dich anscheinend zum Kauf animieren.
Hatte ich aber selbst noch nie.
0
M@rtin02.12.2012:42
iOS 14?
0
Chrismac
Chrismac02.12.2013:31
Ja, iOS 14.2
0
Morpheus71
Morpheus7102.12.2013:35
Chrismac
Muss ich mir Sorgen machen?
Ja: Dein iPhone hat Corona. Aber keine Sorge: 2 Minuten in der Mikrowelle bei 900 Watt töten alle Viren zuverlässig ab.
+2
caba
caba02.12.2013:44
Ja, hier auf einem SE 2020. 🙃
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
Ely
Ely02.12.2014:16
Sieht irgendwie schräg aus. Ich habe diesen Effekt bisher nicht beobachtet.

Hast du schon mal probiert, das Icon an einer andere Stelle zu plazieren? Es wäre interessant zu wissen, ob das Store-Icon selbst (also die App) oder die Position links unten das Icon so streckt.
0
feel_x02.12.2014:25
Hatte ich auch schon ein paar Mal mit iOS 14 und verschiedenen Apps.
Ist nach dem swipen oder restart wieder OK.
0
Chrismac
Chrismac02.12.2014:54
Morpheus71
Chrismac
Muss ich mir Sorgen machen?
Ja: Dein iPhone hat Corona. Aber keine Sorge: 2 Minuten in der Mikrowelle bei 900 Watt töten alle Viren zuverlässig ab.

Mach ich und poste danach das Resultat hier
0
iWilson02.12.2015:28
Das genau nun so noch nicht, aber seit iOS13 flackern hin und wieder mal einzelne Symbole im Springboard meines 6S. Sie werden dunkelgrau wie bei einem App-Update um dann wieder normal zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.