Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kostenpflichtigen Podcast hochladen wo und wie?

Kostenpflichtigen Podcast hochladen wo und wie?

vetterjack
vetterjack06.10.0818:50
Hallo
Ich würde gerne mal ein paar Podcast für ein bisschen Geld irgendwo hochladen.
Hat der iTunesstore diese möglich keit?
Wenn nicht, kennt ihr dann ein anderes Portal wo ich einen kostenpflichtige Podcast hochladen kann und auch ich das Geld bekomme(ein bisschen Provision ist Ok)
Danke für Antworten!
0

Kommentare

SignorRossi06.10.0818:54
Ich hab noch nie einen Bezahl-Podcast gesehen.
Glaube sowas gibts aber auch gar nicht.
Verdien doch an Werbung dein Geld und nicht am Content.
0
hobbittt06.10.0818:57
SignorRossi

Mac-Tv.de


0
SignorRossi06.10.0818:58
Vielleicht hilft dir aber dieser Artikel:

http://www.golem.de/0602/43532.html ()
0
SignorRossi06.10.0818:59
Mac-TV hat einen gratis-Podcast und eine kostenpflichtige Sendung - nicht wirklich ein Podcast.
0
vetterjack
vetterjack06.10.0819:14
Aber unter welcher Rubrik lässt der den "Podcast" laufen?
Sendungen, ich weiss ja, dass man keine kostenpflichtige Podcasts in iTunes Reinstellen kann.

Ich bräuchte ein anderes Portal, geht Vuze?
Denn bei Mac-Tv habe sie mal erzählt, das man da auch kostenpflichtige Filme reinstellen kann, weiss da jemand was?
0
DonQ
DonQ06.10.0819:21
du codierst es um, pakst eine kleine gui drum und reichst es bei iphone/ipod stores ein, bzw. über ein label als hörbuch in den itms, das wird es sein was du suchst, kostenpflichtige podcasts, ideen gibt es
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Wowbagger06.10.0821:10
Was soll den der Inhalt Deines Podcasts sein und wer die Zielgruppe? Entschuldige meine Neugier, aber bei der Menge an Gratis-Podcasts frage ich mich, womit Du die Leute zum Kauf animieren willst.
0
vetterjack
vetterjack07.10.0818:33
hab eine Lösung gefunden:
Über das Programm Vuzu(auch Azureus genannt) kann man kostenplichtige Videos anbieten, man braucht nur einen Pay Pal Account. Die Preise kann man selbst festlegen(von 0,... - ..... .
Aber trotzdem danke, das ihr hier etwas reingeschrieben habt!
0
Fenvarien
Fenvarien07.10.0818:37
Kann man den Podcast nicht als Lied einstellen, der Schmidt-Podcast kostete doch auch was?
„Ey up me duck!“
0
DonQ
DonQ07.10.0818:38
nur das vuze eigentlich keiner mehr benutzt, ja sogar gebannt ist, da verseucht und träge in der performance, aber viel glück
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.