Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>(Kostenloses E-Book) Apple M1 + macOS Big Sur - was man wissen sollte ...

(Kostenloses E-Book) Apple M1 + macOS Big Sur - was man wissen sollte ...

Anton Ochsenkühn
Anton Ochsenkühn28.11.2017:37
... findet man ab sofort in diesem kostenlosen E-Book:

Viel Spass
+3

Kommentare

Gargul28.11.2017:46
Hey cool, danke Dir!
0
Lyrsti Monirsti28.11.2018:40
lol apple, auch noch umsonst. ich habe 1985 mindestens 5 jahre immer und immer und immer wieder windows 3.1 disketten eingeschoben und kryptische codes zur freischaltung eingetippt. hätt ich damals apple aktien gekauft, wär ich jetzt millionär. 1995 traf ich einen studenten, der mir von einem all-in-one pc berichtete, der startete und man konnte damit seine arbeit schreiben. jahrelang ging ich am apple systemhaus vorbei, hätte ich idiot mal früher einen mac gekauft, dann kam da einer her, der erzählt, iphone runs os x! was? ein unix auf einem telefon? wie geht das denn, unix kennt doch nur root!? Danke Steve und Danke Steve, danke Anton.(Mit einem iMac Intel 2017 geschrieben, der M1 läd grad auf )
-2
kay128.11.2023:00
Lyrsti Monirsti

???
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.11.2023:03
Hab den Titel etwas angepasst, damit man eher weiss, was man hier findet.
0
Anton Ochsenkühn
Anton Ochsenkühn30.11.2010:16
Noch ne Zusatzinfo: Habe gehört, der M1 hat nur eine Fläche von 1,2 Quadratzentimeter... weiss jemand, ob das korrekt ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.