Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kosten bei Facetime durch SMS Versand?

Kosten bei Facetime durch SMS Versand?

diva13
diva1328.06.1011:58
Hallo,

wusste nicht wie ich es genau betiteln soll. Aber laut dem Beitrag im Forum von ifun.de (Link), versendet das iPhone bei der Benutzung von Facetime SMS nach England, die mit 0,39€ zu Buche schlagen. Kann das jemand bestätigen? Bzw. ist das eine einmalige Sache, oder passiert das öfters? Danke für eure Antworten.



0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54128.06.1013:21
Hmm, in den Thread steht ja das die Kosten wieder verschwunden sind. Interessant wäre jetzt wie es mit unlocked Geräten bei O2, Vodafon etc ist...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
mchomer28.06.1013:26
Hi, warum sollten hier Kosten anfallen.
Da sie wieder verschwunden sind, war es wohl ein Fehler.
Daran ist nichts dran, bin ich mir sicher!
Es wird halt dauern nach Fehlern oder Negativem beim iPhone gesucht - ist doch klar...
0
Dany67
Dany6729.06.1007:44
Irgendwie wid man beim iphone Neustart sogar informiert ! Telekom Complete Tarif Iphone4
Siehe Foto
0
macfox
macfox29.06.1007:55
bei fscklog gesehen:

"Update_2 18:50 Uhr
Wie mehrere Leser per Mail und in den Kommentaren berichten, streicht zumindest die Telekom die zur FaceTime-Aktivierung angefallenen SMS-Gebühren inzwischen wieder aus der Übersicht und stellt diese damit auch nicht in Rechnung. (Danke an alle Tippgeber!)"
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
mchomer29.06.1008:26
ups, warum SMS Versand wenn WLAN benutzt wird, seltsam...
oder ist das nur eine einmalige SMS zur Aktivierung?
0
Tic29.06.1009:07
interessant wäre nun auch, was für SMS das sind, inland oder roaming SMS
0
CooperCologne29.06.1009:31
Also ehrlich gesagt wäre mir so eine einzelne SMS völlig egal, ob nun berechnet oder nicht! Frage ist doch eher, passiert das öfter, bei jedem FaceTime Anruf, oder wann überhaupt? Hier sollte Apple endlich mal Aufklärung betreiben, sonnst schalte ich FaceTime einfach erst mal wieder ab!
0
Tic29.06.1009:45
CooperCologne
Da hast du natürlich recht, dass Apple uns da ein paar Informationen schuldig, dennoch würde ich die SMS Gebühr nicht unterschätzen. Wenn der jenige nicht im Inland/Eu ist, wird das schon einiges kosten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.